Edtstadler, Konstanze: Bild und Sprache im Kindergarten
: Forschungsbericht zum sprachsensiblen Projekt "NÖ begabt 5-7" / Konstanze Edtstadler ; mit einem Beitrag von Gregor Kremser. - Wien : LIT, 2018. - vi, 120 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien, Krems; Band 16)
ISBN 978-3-643-50870-6 Broschur : EUR 24.90
Quelle: DNB
Lernförderung im Team
: temporäre Lerngruppen koordinieren, Förderung im sprachlichen und mathematischen Bereich, für alle Jahrgangsstufen / Karin Salzberg-Ludwig/Gerald Matthes (Hrsg.). - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2011. - 158 S. : Ill., graph. Darst., Noten; 21 cm - (Lehrerbücherei Grundschule : Kompakt)
ISBN 978-3-589-05188-5 / 3-589-05188-4 kart. : EUR 16.50 (DE)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.cornelsen.de/webcodes
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schuleingangsphase erleben und gestalten
: pädagogische und didaktische Beiträge / Ulrike Fajtak, Kerstin Schmidt-Hönig (Hg.). - Wien : LIT, 2019. - 258 Seiten : Illustrationen, Notenbeispiele; 21 cm - (Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien, Krems; Band 18)
ISBN 978-3-643-50913-0 Broschur :EUR 29.90
Quelle: DNB
Schuleingangsphase: neu gestalten
: diagnostisches Vorgehen, differenziertes Fördern und Förderpläne, jahrgangsübergreifendes Unterrichten / Reinhold Christiani (Hrsg.). - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen Scriptor, 2004. - 215 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Lehrer-Bücherei : Grundschule)
ISBN 978-3-589-05091-8 / 3-589-05091-8 kart. : ca. EUR 14.95, sfr 25.70
Literaturangaben
Quelle: DNB