hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Internetphänomen
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Korowin, Elena: Cat content

: die Geschichte des digitalen Katzenkults / Elena Korowin. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2024. - 72 Seiten : Illustrationen; 15 cm - (Digitale Bildkulturen)

ISBN 978-3-8031-3742-5 / 3-8031-3742-X Broschur : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Shifman, Limor: Meme

: Kunst, Kultur und Politik im digitalen Zeitalter / Limor Shifman. Aus dem Engl. von Yasemin Dinçer. - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - Berlin : Suhrkamp, 2014. - 188 S. : Ill.; 18 cm - (Edition Suhrkamp; 2681)

ISBN 978-3-518-12681-3 / 3-518-12681-4 kart. : EUR 18.00 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Gehlen, Dirk von: Meme

: Muster digitaler Kommunikation / Dirk von Gehlen. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2020. - 76 Seiten : Illustrationen; 15 cm - (Digitale Bildkulturen)

ISBN 978-3-8031-3698-5 / 3-8031-3698-9 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Nowotny, Joanna: Memes - Formen und Folgen eines Internetphänomens

/ Joanna Nowotny, Julian Reidy. - Bielefeld : transcript, 2022. - 258 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 408 g - (Digitale Gesellschaft; Band 47)

ISBN 978-3-8376-6124-8 / 3-8376-6124-5 Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.00 (AT), circa CHF 31.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Paul, Josephine: Posen, Hypen, Inszenieren

: zur digitalen Bedeutungsaufladung von Socially Hyped Locations / Josephine Friederike Paul. - Frankfurt : Wochenschau Verlag, 2023. - 95 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 97 g - (Kleine Reihe - Geographie)

ISBN 978-3-7344-1523-4 / 3-7344-1523-3 Broschur : EUR 11.40 (DE), EUR 11.80 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen