Enders, Andreas: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen / Andreas Enders. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - XXVIII, 284 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 44)
ISBN 978-3-7908-1030-1 / 3-7908-1030-4 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Lalli, Marco: Die Integration von Information bei der sozialen Eindrucksbildung
/ Marco Lalli. - Regensburg : Roderer, 1991. - 215 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 141 : Psychologie ; Bd. 56)
ISBN 978-3-89073-522-1 / 3-89073-522-3 kart. : DM 48.00
Quelle: DNB