Schiemichen, Susanne: Das "fremde Bekannte"
: über die Verwendung von Fremdsprachen in Werbeanzeigen deutschsprachiger Publikumszeitschriften / Susanne Schiemichen. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 552 S., 153 Abb. : zahlr. Ill.; 22 cm
ISBN 3-8334-2558-X kart. : EUR 58.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Moser, Wolfgang: Xenismen
: die Nachahmung fremder Sprachen / Wolfgang Moser. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 284 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik; Bd. 159)
ISBN 978-3-631-48883-6 / 3-631-48883-1 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Bratschi, Rebekka: Xenismen in der Werbung
: die Instrumentalisierung des Fremden / Rebekka Bratschi. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - 229 S. : Ill.; 22 cm - (Publikationen des Fachbereichs Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim : Reihe A, Abhandlungen und Sammelbände; Bd. 44)
ISBN 978-3-631-53711-4 / 3-631-53711-5 kart. : EUR 42.50 (DE), EUR 42.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen