Portmann, Rosemarie: Die 50 besten Spiele für ein faires Miteinander
/ Rosemarie Portmann. - 1. Aufl. - München : Don Bosco, 2012. - 77 S. : Ill.; 16 cm - (MiniSpielothek)
ISBN 978-3-7698-1922-9 / 3-7698-1922-5 kart. : EUR 5.00 (DE), EUR 5.20 (AT), sfr 7.60 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bohnstedt, Antje: Allerbeste Freunde - die Zwergenplage
/ von Antje Bohnstedt. - Zürich : Orell Füssli, 2016. - 32 ungezählte Seiten; 29 cm
ISBN 978-3-280-03522-1 / 3-280-03522-8 Festeinband : circa sfr 19.90 (freier Preis), circa EUR 12.95 (DE)
Quelle: DNB
Erziehung zu mehr Fairplay
: Anregungen zum sozialen Lernen - im Sport, aber nicht nur dort! ; eine Praxisanleitung und Handreichung für Lehrer-innen und Vereinsleiter-innen / hrsg. vom Schweizerischen Olympischen Verband. Dorothea Luther und Arturo Hotz (Red.). - Bern : Haupt, 1998. - 264 S. : Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-258-05686-9 / 3-258-05686-2 kart. : DM 36.00, ca. S 263.00, ca. sfr 32.00
Literaturverz. S. 255 - 263
Quelle: DNB
Meyer, Charles: Die faire Kündigung
: Erfahrungen und Praxistipps für Vorgesetzte / Charles Meyer. - Zürich : Orell Füssli, 2009. - 116 S.; 22 cm
ISBN 978-3-280-05363-8 Pp. : EUR 16.90, sfr 29.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wiesner, Knut A.: Faires Management und Marketing
/ Knut A. Wiesner. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2016. - XV, 282 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-486-58889-7 Broschur : ca. EUR 34.80
Quelle: DNB
Scheuerer, Stefan: Fairness als Rechtsprinzip (GWR 200)
: die anständigen Marktgepflogenheiten der Digitalwirtschaft / von Dr. iur.Stefan Scheuerer. - Hürth : Carl Heymanns Verlag, 2023. - XX, 408 Seiten; 21 cm, 560 g - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Band 200)
ISBN 978-3-452-30304-2 / 3-452-30304-7 Broschur: EUR 119.00 (DE), EUR 122.40 (AT)
Quelle: DNB
Reichmann, Ulrich: Fairness im Sport
: zur Begründung einer Pädagogik der Fairness : ihre humanwissenschaftliche Verortung zwischen Diskursphilosophie, empirischer Moralpsychologie und erprobter Moralpädagogik / Ulrich Reichmann. - Berlin : LIT, 2021. - 328 Seiten; 24 cm - (Sportwissenschaft; Band 12)
ISBN 978-3-643-14999-2 Broschur
Quelle: DNB
Gerbitz, Günter: Fairness-Selling
: die neue Dimension des Verkaufens / Günter Gerbitz. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 2001. - 109 S. : graph. Darst.; 19 cm - (expert-Taschenbuch; Nr. 65)
ISBN 978-3-8169-1976-6 / 3-8169-1976-6 kart. : DM 29.00, EUR 14.83
Quelle: DNB
Fairness und Fair play
: eine Ringvorlesung an der Deutschen Sporthochschule Köln / hrsg. von Volker Gerhardt und Manfred Lämmer. - 2., unveränd. Aufl. - Sankt Augustin : Academia-Verl., 1995. - VII, 201 S.; 22 cm
ISBN 978-3-88345-654-6 / 3-88345-654-3 kart. : DM 39.00, sfr 40.20, S 298.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fairness und Fair play
: eine Ringvorlesung an der Deutschen Sporthochschule Köln / hrsg. von Volker Gerhardt und Manfred Lämmer. - Sankt Augustin : Academia-Verl., 1993. - VII, 201 S.; 23 cm
ISBN 978-3-88345-393-4 / 3-88345-393-5 kart. : DM 39.00
Quelle: DNB