Donner, Andreas: Tabakwerbung und Europa
: die Zulässigkeit und der Umfang von Maßnahmen der Europäischen Gemeinschaft auf dem Gebiet der kommerziellen Kommunikationen am Beispiel einer Richtlinie über Werbung und Sponsoring zugunsten von Tabakerzeugnissen / Andreas Donner. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1999. - 444 S.; 21 cm - (Berliner Hochschulschriften zum gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht; Bd. 38)
ISBN 978-3-87061-851-3 / 3-87061-851-5 kart. : DM 93.00, S 679.00, sfr 84.50
Quelle: DNB
Kevekordes, Daniel: Tabakwerbung und Tabaketikettierung im deutschen und europäischen Recht
: EG-Richtlinien fur Tabakwerbung und zur Etikettierung von Tabakerzeugnissen und ihre Umsetzung in der Bundesrepublik Deutschland / von Daniel Kevekordes. - Köln : Heymann, 1994. - XVIII, 280 S.; 21 cm - (Schriften zum Wirtschafts-, Handels-, Industrierecht; Bd. 36)
ISBN 978-3-452-22838-3 / 3-452-22838-X kart. : DM 150.00, sfr 140.00, S 1660.00
Quelle: DNB
Tobacco encyclopedia
: the standard reference work for the tobacco industry / Voges. - New rev. and updated ed. - Mainz : Verl.-Gruppe Rhein-Main, 2000. - 279 S. : Ill.; 30 cm - (Tobacco journal international)
ISBN 978-3-920615-46-2 / 3-920615-46-8 Pp. : DM 149.00
Quelle: DNB