hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Informelle Kommunikation
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Meyer, Susanne: Informal modes of governance in customer producer relations

: the electronic industry in the Greater Pearl River Delta (China) / Susanne Meyer. - Stuttgart : Steiner, 2011. - 222 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Megacities and global change; Bd. 1)

ISBN 978-3-515-09849-6 kart. : EUR 42.00 (DE), sfr 71.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Dorfner, Thomas: Mittler zwischen Haupt und Gliedern

: die Reichshofratsagenten und ihre Rolle im Verfahren (1658-1740) / Thomas Dorfner. - Münster : Aschendorff Verlag, 2015. - 303 Seiten; 23 cm - (Verhandeln, Verfahren, Entscheiden; Band 2)

ISBN 978-3-402-14656-9 / 3-402-14656-8 Broschur : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Bolte, Annegret: Die Organisation des Informellen

: Modelle zur Organisation von Kooperation im Arbeitsalltag / Annegret Bolte ; Stephanie Porschen. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 179 S. : Ill.; 21 cm - (Forschung Gesellschaft)

ISBN 978-3-531-14929-5 / 3-531-14929-6 kart. : EUR 29.90

Literaturverz. S. 169 - 179

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schütze, Hans-Joachim: Warum Videokonferenzen?

: Überlegungen und eine Experimentalstudie zur Medienvermittlung informeller Kommunikation / Hans-Joachim Schütze. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XIV, 144 S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 658)

ISBN 978-3-631-36646-2 / 3-631-36646-9 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 115 - 122

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen