Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
/ Al Ries & Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Ursula Bischoff. - München : Econ, 1999. - 186 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-17769-6 / 3-430-17769-3 Pp. : DM 39.90
Quelle: DNB
Lödige, Hartwig: Audi, Kat und Cabrio
: kleine Wortkunde der Autowelt / Hartwig Lödige. - Orig.-Ausg. - München : Ullstein, 2000. - 222 S.; 18 cm - (Ullstein; 35966)
ISBN 978-3-548-35966-3 / 3-548-35966-3 kart. : DM 14.90, S 109.00
Literaturverz. S. 205 - 209
Quelle: DNB
Metzner, Ernst Erich: Minimalistische Erinnerungskunst: dichterisch auszeichnende, einbeziehende und übergreifende Orts- und Bezirks-, Völkerschafts- und Geländenamen der älteren und neueren Germania
: zu mnemotechnischen Hilfsmitteln sprachlicher Welterschließung, Kenntniswahrung und Herrschaftssicherung im historischen Kontext / Ernst Erich Metzner. - Wien : Praesens Verlag, 2016. - 62 Seiten; 21 cm - (Österreichische Namenforschung; Jg. 43 (2015))
ISBN 978-3-7069-0890-0 / 3-7069-0890-5 Broschur : EUR 12.00 (AT), EUR 11.70 (DE)
Quelle: DNB
Kuhn, Dominik: Zulässigkeit und Folgen der Verwendung von Drittnamen in der Personenfirma
/ Dominik Kuhn. - Köln : Carl Heymanns Verlag, 2015. - XVII, 424 Seiten; 22 cm - (Abhandlungen zum deutschen und europäischen Handels- und Wirtschaftsrecht; Band 217)
ISBN 978-3-452-28642-0 / 3-452-28642-8 Festeinband : EUR 120.30 (AT), EUR 117.00 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen