hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort XING
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schlüter, Tim: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.

/ Tim Schlüter ; Michael Münz. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 95 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-374-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lutz, Andreas: XING optimal nutzen

: Geschäftspartner, Aufträge, Jobs - so zahlt sich Networking im Internet aus / Andreas Lutz/Joachim Rumohr. - 3., aktualisierte Aufl. - Wien : Linde, 2010. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 400 gr - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0314-6 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 36.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen