hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Online-Shop
19 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Bogendorfer, René: Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für den Warenvertrieb in Webshops B2C

/ Kubanek (Hg) ; Beiträge von Bogendorfer/Gstättner/Handig/Kubanek/Pöcherstorfer/Zach. - 4., aktualisierte Auflage - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, 2017. - 100 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-902985-76-7 / 3-902985-76-3 Broschur : EUR 14.00 (DE), EUR 14.00 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fries, Trutz: Amazon Marketplace

: das Handbuch für Hersteller und Händler / Trutz Fries, Stephan Bruns. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2019. - 571 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-8362-6684-0 / 3-8362-6684-9 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Fries, Trutz: Amazon Marketplace

: das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA / Trutz Fries, Stephan Bruns. - 3., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2021. - 660 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-8362-8074-7 / 3-8362-8074-4 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Werther, Iron: Business Intelligence

: komplexe SQL-Abfragen am Beispiel eines Online-Shops ; inkl. Testdatenbank mit über zwei Millionen Datensätzen ; [vom KPI-Reporting bis zum analytischen CRM] / Iron Werther. - München : Hanser, 2013. - XII, 284 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-446-43580-3 / 3-446-43580-8 Pp. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Huss, Nadine: E-Commerce-Manager*in

: das Handbuch für Ausbildung und Beruf / Nadine Huss. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2022. - 495 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-8875-0 / 3-8362-8875-3 Festeinband : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Ludewig, Christoph: Existenzgründung im Internet

: Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Shops / Christoph Ludewig. - Braunschweig : Vieweg, 1999. - IX, 216 S. : Ill.; 24 cm - (Business computing)

ISBN 978-3-528-05712-1 / 3-528-05712-2 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 207 - 211

Quelle: DNB

Cover

Hofert, Svenja: Geld verdienen mit dem eigenen Online-Shop

: die clevere Idee - die richtige Strategie - die erfolgreiche Vermarktung / Svenja Hofert. - Frankfurt am Main : Eichborn, 2001. - 191 S. : Ill.; 22 cm - (Berufsstrategie)

ISBN 978-3-8218-1657-9 / 3-8218-1657-0 kart. : DM 29.80, EUR 15.24, sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Steireif, Alexander: Handbuch Online-Shop

: Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen / Alexander Steireif, Markus Bückle, Rouven Rieker. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2019. - 834 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Rheinwerk Computing)

ISBN 978-3-8362-6618-5 / 3-8362-6618-0 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Steireif, Alexander: Handbuch Online-Shop

: Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen / Alexander Steireif, Rouven Alexander Rieker, Markus Bückle. - 3. aktualisierte und erweiterte Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2022. - 892 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-8362-8503-2 / 3-8362-8503-7 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Houben, Christian: Mein Online-Shop

: mit 10 Schritten zum Verkauf im Internet / Christian und Michael Houben. - München : Econ, 2000. - 268 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-14848-1 / 3-430-14848-0 kart. : DM 38.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen