Kuhfuß, Andrea: Agile Innovation Sprint
: Innovation im Unternehmen erlebbar machen / Andrea Kuhfuß, Patrick Runge. - München : Hanser, 2024. - XX, 192 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 544 g
ISBN 978-3-446-47796-4 / 3-446-47796-9 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB
Revilla Diez, Javier: Betrieblicher Innovationserfolg und räumliche Nähe
: zur Bedeutung innovativer Kooperationsverflechtungen in metropolitanen Verdichtungsregionen ; die Beispiele Barcelona, Stockholm und Wien / Javier Revilla Diez. - Münster : Lit, 2002. - VIII, 313 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Wirtschaftsgeographie; Bd. 22)
ISBN 978-3-8258-6166-7 / 3-8258-6166-X kart. : EUR 30.90
Quelle: DNB
Eichhorn, Jan-Peter: Chancen- und Risikomanagement im Innovationsprozess
: Lernen aus Flops zur erfolgreichen Umsetzung von Innovationen / Jan-Peter Eichhorn. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XV, 349 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1818)
ISBN 978-3-631-49187-4 / 3-631-49187-5 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Creation and transfer of knowledge
: institutions and incentives ; with 16 tables / G. Barba Navaretti ... ed.. - Berlin : Springer, 1998. - 311 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-64426-2 / 3-540-64426-1 Pp. : DM 149.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Design Thinking
: das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat / Martin Ludwig Hofmann ; Andreas K. Vetter (Hg.). - Paderborn : Fink, 2014. - 198 S. : Ill.; 22 cm, 275 g
ISBN 978-3-7705-5641-0 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 34.60 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Pabst, Reinhold: Erfolgreiche Innovationsworkshops
: Zusammenarbeit individuell und kreativ gestalten / Reinhold Pabst, Vera Podlinski, Lisa Koch. - [1. Auflage] - Weinheim : Wiley-VCH, 2019. - 263 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-527-50974-4 / 3-527-50974-7 Broschur : circa EUR 24.99 (DE)
Quelle: DNB
Koschatzky, Knut: Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen in Deutschland
: Struktur und Perspektiven eines Wachtumsmarktes / Knut Koschatzky ; Michael Reinhard ; Christoph Grenzmann. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2003. - 214 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8167-6254-6 / 3-8167-6254-9 kart. : EUR 28.00
Literaturverz. S. 179 - 182
Quelle: DNB
Kohn, Immanuel: Die Genese von Produkt-Innovationen bei technologieorientierten Unternehmen
: eine technik- und unternehmensgeschichtliche Untersuchung am Beispiel der Witzenmann GmbH / vorgelegt von Immanuel Kohn. - Konstanz : Labhard, 1991. - 212 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-926937-07-0 / 3-926937-07-6 Pp. : DM 20.00
Quelle: DNB
Kleon, Austin: Gib nicht auf!
: 10 Wege für mehr Kreativität an guten und schlechten Tagen / Austin Kleon. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe - München : Mosaik, 2020. - 221 Seiten : Illustrationen; 15 x 16 cm, 323 g
ISBN 978-3-442-39364-0 / 3-442-39364-7 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), circa CHF 14.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Gierschner, Hans-Christof: Information und Zusammenarbeit bei Innovationsprozessen
/ Hans-Christof Gierschner. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 394 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1198)
ISBN 978-3-631-43998-2 / 3-631-43998-9 kart. : DM 99.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB