Girg, Joachim: Australiens Bankwesen im Wandel
: Einflüsse der Deregulierungspolitik auf Struktur und Standorte ; eine Untersuchung / Joachim Girg. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 207 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1875)
ISBN 978-3-631-49355-7 / 3-631-49355-X kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Masche, Anja: Binnenmarkt Japan
: Markteintrittschancen - Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen / von Anja Masche. Hrsg.: Jörn Altmann. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 146 S.; 21 cm - (Praxis der Außenwirtschaft)
ISBN 978-3-7639-0281-1 / 3-7639-0281-3 kart. : DM 59.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 143 - 145
Quelle: DNB
Kobayashi, Kazuhiko: Business mit Japan
: was europäische Manager wissen müssen / Kazuhiko Kobayashi. - München : Wirtschaftsverl. Langen Müller/Herbig, 1996. - 191 S.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7348-2 / 3-7844-7348-2 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB
Business success in China
/ Markus B. Hofer ; Bernhard Ebel (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - VIII, 275 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-34614-2 / 3-540-34614-7 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zinzius, Birgit: China Business
: der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte / Birgit Zinzius. - Berlin : Springer, 2000. - XI, 208 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-66797-1 / 3-540-66797-0 kart. : DM 59.00
Quelle: DNB
Niembs, Martina: China, Wirtschaftsmacht der Zukunft
/ Martina Niembs. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1996. - 228 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Fischer; 13069 : Fischer Wirtschaft)
ISBN 978-3-596-13069-6 / 3-596-13069-7 kart. : DM 19.90, S 147.00
Literaturverz. S. 226 - 228
Quelle: DNB
March, Robert M.: Der ehrenwerte Kunde Japan
: Marketing und Verkauf im Japan der 90er Jahre / Robert M. March. Dt. Übers. Christoph Törring. Hrsg. von Peter Bürger. - Landsberg : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 277 S.; 25 cm
ISBN 978-3-478-91170-2 / 3-478-91170-2 Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 271 - 274
Quelle: DNB
Tang, Zailiang: Erfolg im China-Geschäft
: von Personalauswahl bis Kundenmanagement / Zailiang Tang ; Bernhard Reisch. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 252 S.; 21 cm
ISBN 978-3-593-35376-0 / 3-593-35376-8 Pp. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00
Quelle: DNB
Chen, Ming-jer: Geschäfte machen mit Chinesen
: Insiderwissen für Manager / Ming-Jer Chen. Aus dem Engl. von Herbert Allgeier. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2004. - 249 S.; 24 cm
ISBN 978-3-593-37334-8 / 3-593-37334-3 Pp. : EUR 39.90 (DE, freier Pr.), EUR 41.10 (AT, freier Pr.), sfr 69.40 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 240 - 243
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Geschäftserfolge in den USA
: Erfahrungen deutscher Unternehmen im Land der ungenutzten Möglichkeiten / Droege & Comp. AG. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 147 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-18969-9 / 3-409-18969-6 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB