Hayek, Lore: Design politischer Parteien
: Plakatwerbung in österreichischen Wahlkämpfen / Lore Hayek. - Wien : LIT, 2016. - 229 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studien zur politischen Kommunikation; Band 14)
ISBN 978-3-643-50763-1 Broschur : EUR 29.90
Quelle: DNB
Moke, Markus: En Campãna
: Wahlkampf in Chile zwischen Modernität und Tradition / Markus Moke. - Münster : Lit, 2004. - 309 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 23)
ISBN 978-3-8258-7312-7 / 3-8258-7312-9 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Jakubowski, Alex: Parteienkommunikation in Wahlwerbespots
: eine systemtheoretische und inhaltsanalytische Untersuchung von Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 1994 / Alex Jakubowski. - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 304 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 32)
ISBN 978-3-531-13161-0 / 3-531-13161-3 kart. : DM 58.00
Quelle: DNB
Holtz-Bacha, Christina: Wahlwerbung als politische Kultur
: Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998 / Christina Holtz-Bacha. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 270 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13551-9 / 3-531-13551-1 kart. : DM 54.00
Literaturverz. S. 242 - 266
Quelle: DNB
Bernhardt, Petra: Wie Bilder Wahlkampf machen
/ Petra Bernhardt, Karin Liebhart. - Zweite, durchgesehene Auflage - Wien : mandelbaum verlag, 2020. - 157 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-85476-850-0 Broschur
Quelle: DNB