hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wahlpropaganda
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hayek, Lore: Design politischer Parteien

: Plakatwerbung in österreichischen Wahlkämpfen / Lore Hayek. - Wien : LIT, 2016. - 229 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studien zur politischen Kommunikation; Band 14)

ISBN 978-3-643-50763-1 Broschur : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Moke, Markus: En Campãna

: Wahlkampf in Chile zwischen Modernität und Tradition / Markus Moke. - Münster : Lit, 2004. - 309 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 23)

ISBN 978-3-8258-7312-7 / 3-8258-7312-9 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Jakubowski, Alex: Parteienkommunikation in Wahlwerbespots

: eine systemtheoretische und inhaltsanalytische Untersuchung von Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 1994 / Alex Jakubowski. - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 304 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 32)

ISBN 978-3-531-13161-0 / 3-531-13161-3 kart. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Holtz-Bacha, Christina: Wahlwerbung als politische Kultur

: Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998 / Christina Holtz-Bacha. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 270 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13551-9 / 3-531-13551-1 kart. : DM 54.00

Literaturverz. S. 242 - 266

Quelle: DNB

Cover

Bernhardt, Petra: Wie Bilder Wahlkampf machen

/ Petra Bernhardt, Karin Liebhart. - Zweite, durchgesehene Auflage - Wien : mandelbaum verlag, 2020. - 157 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-85476-850-0 Broschur

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen