Hoffmann, Sophie: Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht
: vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen / Sophie Hoffmann. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 240 Seiten; 21 cm, 317 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 6115)
ISBN 978-3-631-79159-2 / 3-631-79159-3 Broschur : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Hamm, Ingo: Internet-Werbung
: von der strategischen Konzeption zum erfolgreichen Auftritt / Ingo Hamm. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2000. - X, 207 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-1729-7 / 3-7910-1729-2 Pp. : DM 99.00, sfr 90.00, S 723.00
Literaturverz. S. 197 - 201
Quelle: DNB
Morshäuser, Ralf: Internet-Werbung im europäischen Binnenmarkt
: gemeinschaftsrechtliche Grenzen nationaler Werberegelungen unter besonderer Berücksichtigung des sekundärrechtlichen Herkunftslandprinzips / Ralf Morshäuser. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 283 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3557)
ISBN 978-3-631-39652-0 / 3-631-39652-X kart.
Quelle: DNB
Weinand, Kim: Local Marketing
: online werben, lokal verkaufen / Kim Weinand. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2022. - 312 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-8362-8372-4 / 3-8362-8372-7 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Young, Miles: Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter
/ Miles Young (Non-Executive Chairman von Ogilvy & Mather) ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Anja Kirchdörfer Lee. - München : Verlag Franz Vahlen, 2019. - 288 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 1264 g
ISBN 978-3-8006-5771-1 / 3-8006-5771-6 Festeinband : circa EUR 39.80 (DE)
Quelle: DNB
Fröhle, Jens: Web Advertising, Nutzerprofile und Teledienstedatenschutz
/ von Jens Fröhle. - München : Beck, 2003. - XXXVI, 295 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe Information und Recht; Bd. 42)
ISBN 978-3-406-50166-1 / 3-406-50166-4 kart. : EUR 44.00
Quelle: DNB
Schmittmann, Jens M.: Werbung im Internet
: Recht und Praxis / Jens M. Schmittmann. - München : Beck, 2003. - XXIX, 422 S.; 23 cm
ISBN 978-3-406-49945-6 / 3-406-49945-7 kart. : EUR 32.00
Literaturverz. S. XXIII - XXIX
Quelle: DNB
Schefold, Andrea Verena: Werbung im Internet und das deutsche Internationale Privatrecht
/ Andrea Verena Schefold. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 249 S.; 21 cm - (Studien zum vergleichenden und internationalen Recht; Bd. 81)
ISBN 3-631-51485-9 kart. : EUR 45.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Heyms, Sybille: Werbung online
: eine Betrachtung aus rechtlicher Sicht / von Sybille Heyms zusammen mit Christiane Prieß. - Berlin : Erich Schmidt, 2002. - 266 S.; 21 cm - (Electronic commerce und Recht; Bd. 4)
ISBN 978-3-503-06628-5 / 3-503-06628-4 kart. : EUR 38.60
Quelle: DNB
Gmeiner, Alois: Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater
/ von Alois Gmeiner. - Wien : Verl. Österreich, 2010. - 188 S. : Ill.; 23 cm, 350 gr. - (Anwaltsstrategien)
ISBN 978-3-7046-5430-4 kart. : EUR 38.50
Quelle: DNB