Dehner, Ulrich: Die alltäglichen Spielchen im Büro
: wie Sie Zeit- und Nervenfresser erkennen und wirksam dagegen vorgehen / Ulrich Dehner. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Piper, 2003. - 230 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Piper; 3781 : Business, Geld, Karriere)
ISBN 978-3-492-23781-9 / 3-492-23781-9 kart. : EUR 8.90
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt am Main
Quelle: DNB
Meyersen, Klaus: Die andere Art zu arbeiten
: nicht-hierarchische Kommunikation und neue Techniken des "Teamworking" im Unternehmen / Klaus Meyersen. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 203 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2011 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-08798-9 / 3-453-08798-4 kart. : DM 19.90, S 147.00
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt am Main
Quelle: DNB
Kratz, Hans-Jürgen: Anerkennung und Kritik
: so vermeiden sie die klassischen Fehler / Hans-Jürgen Kratz. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 106 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New business line; 73)
ISBN 978-3-7064-0314-6 / 3-7064-0314-5 kart. : DM 19.80, sfr 19.30, S 144.00
Quelle: DNB
Pogatschnigg, Ilse M.: The art of hosting
: wie gute Gespräche Führung und Zusammenarbeit verbessern / von Ilse M. Pogatschnigg ; mit Illustrationen von Mischa Oliver Altmann. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2021. - 130 Seiten; 23 cm, 283 g
ISBN 978-3-8006-6059-9 / 3-8006-6059-8 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)
Quelle: DNB
Breitner, Anneliese: Being social
: Einfluss von Social Media auf Unternehmenskultur, Kommunikation und auf die Arbeitsplätze der Zukunft / Anneliese Breitner ; Michael Gattereder ; Martin H. Giesswein. - 1. Aufl. - Wien : Holzhausen-Verl., 2012. - 207 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-902868-36-7 kart. : EUR 29.50 (DE), EUR 29.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ruschel, Adalbert: Besprechungen und Konferenzen
: Grundlagen der effektiven Gesprächsgestaltung / Adalbert Ruschel. [Mit Zeichn. von Hans Ruschel]. - Ungekürzte, durchges. Ausg. - Frankfurt/M : Ullstein, 1993. - 273 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Ullstein; Nr. 34984 : Management)
ISBN 978-3-548-34984-8 / 3-548-34984-6 kart. : DM 12.90
Literaturverz. S. 261 - 263. - Lizenz der F. A. Herbig-Verl.-Buchh., München
Quelle: DNB
Betriebliche Kommunikation Fachschulen und Berufskollegs
/ Erhard Fein, Marianne Pini-Karadjuleski. - 2. Auflage - Köln : westermann, 2020. - 340 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-427-40723-2 / 3-427-40723-3 Broschur : EUR 26.95 (DE), EUR 27.80 (AT), CHF 34.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Huesmann, Anna-Maria: Binomische Kommunikation
: Aktivierung des Selbsterneuerungspotentials in Veränderungsprozessen am Beispiel wissenschaftlicher Bibliotheken / Anna-Maria Huesmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 385 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Bildung und Organisation; Bd. 12)
ISBN 978-3-631-50394-2 / 3-631-50394-6 kart. : ca. EUR 59.80 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Franz, Hans-Werner: Building leadership in project and network management
: a facilitator's tool set / Hans-Werner Franz ; Ruggiera Sarcina. With contribution by: Andrea Díaz and Gabriel Rissola. - Berlin : Springer, 2009. - VIII, 284 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-93955-9 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), ca. sfr 66.50 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 269 - 273
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hoffmann, Frank: Business-Television als Instrument der Außendienstkommunikation
/ Frank Hoffmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2835)
ISBN 978-3-631-38095-6 / 3-631-38095-X kart.
Quelle: DNB