Agency
: qualitative Rekonstruktionen und gesellschaftstheoretische Bezüge von Handlungsmächtigkeit / Stephanie Bethmann ... (Hrsg.). - Weinheim : Beltz Juventa, 2012. - 343 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition Soziologie)
ISBN 978-3-7799-2721-1 kart. : EUR 26.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Computergestützte Analyse von audiovisuellen Medienprodukten
/ Christofer Jost .... - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 138 S. : Ill.; 21 cm - (Qualitative Sozialforschung)
ISBN 978-3-531-19458-5 / 3-531-19458-5 kart. : ca. EUR 14.95 (DE), ca. EUR 15.37 (AT), ca. sfr 19.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19459-2
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Franken, Lina: Digitale Methoden für qualitative Forschung
: computationelle Daten und Verfahren / Lina Franken. - Münster : Waxmann, 2023. - 279 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 425 g - (UTB; 5947)
ISBN 978-3-8252-5947-1 / 3-8252-5947-1 Broschur : circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT), circa CHF 29.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Mayring, Philipp: Einführung in die qualitative Sozialforschung
: eine Anleitung zu qualitativem Denken / Philipp Mayring. - 6., überarbeitete Auflage - Weinheim : Beltz, 2016. - 170 Seiten : Grafiken; 24 cm - (Pädagogik)
ISBN 978-3-407-25734-5 / 3-407-25734-1 Broschur : EUR 17.50 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.), EUR 16.95 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mayring, Philipp: Einführung in die qualitative Sozialforschung
: eine Anleitung zu qualitativem Denken / Philipp Mayring. - 7., überarbeitete Auflage - Weinheim : Beltz, 2023. - 139 Seiten; 24 cm, 287 g
ISBN 978-3-407-29601-6 / 3-407-29601-0 Broschur : EUR 21.00 (DE), EUR 21.60 (AT)
Quelle: DNB
Pohlmann, Markus: Einführung in die Qualitative Sozialforschung
/ Markus Pohlmann. - Konstanz : UVK, 2022. - 318 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 480 g - (UTB; 5530. Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8252-5530-5 / 3-8252-5530-1 Broschur : circa EUR 19.90 (DE), circa EUR 20.50 (AT), circa CHF 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kluge, Susann: Empirisch begründete Typenbildung
: zur Konstruktion von Typen und Typologien in der qualitativen Sozialforschung / Susann Kluge. - Opladen : Leske und Budrich, 1999. - 296 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8100-2264-6 / 3-8100-2264-0 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 350.00
Quelle: DNB
Vom Lehn, Dirk: Ethnomethodologische Interaktionsanalyse
: Videodaten analysieren und die Organisation von Handlungen darstellen / Dirk vom Lehn. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 136 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 228 g - (Standards standardisierter und nichtstandardisierter Sozialforschung)
ISBN 978-3-7799-3814-9 / 3-7799-3814-6 Broschur : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), CHF 21.30 (freier Preis)
Quelle: DNB
Teschke, Dieter: Existentielle Momente in der Psychotherapie
: eine empirische Untersuchung mit gestalttherapeutischer Perspektive / Dieter Teschke. Mit einem Vorw. von Hans Peter Dreitzel. - Münster : Lit, 1996. - 446 S.; 21 cm - (Fortschritte der Psychologie; 18)
ISBN 978-3-8258-2799-1 / 3-8258-2799-2 kart. : DM 58.80
Quelle: DNB
Hildenbrand, Bruno: Fallrekonstruktive Familienforschung
: Anleitungen für die Praxis / Bruno Hildenbrand. - 2. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 95 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Qualitative Sozialforschung; Bd. 6)
ISBN 978-3-531-32286-5 / 3-531-32286-9 kart. : EUR 12.90
Literaturverz. S. 81 - 84 und 87 - 91
Quelle: DNB Verlagsmeldungen