After Shopping
: Situation Salzburg - Strategien für den Speckgürtel / Meisterklasse für Architektur und Stadtplanung an der Internationalen Sommerakademie für Bildende Kunst Salzburg 2001. Hrsg. Internationale Sommerakademie für Bildende Kunst, Initiative Architektur. [Red.: Norbert Mayr ; Barbara Wally. Texte: Eva Held .... - Salzburg : Pustet, 2003. - 120 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 26 cm
ISBN 978-3-7025-0467-0 / 3-7025-0467-2 kart. : EUR 20.00, sfr 37.00
Text dt. und engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Wengler, Tobias: Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center
: eine empirische Analyse zu den Auswirkungen auf die Gestaltung und das Management von Shopping-Centern / Tobias Wengler. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - [373] S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe: Immobilienmanagement; Bd. 7)
ISBN 978-3-8334-2723-7 / 3-8334-2723-X kart. : EUR 98.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brandscaping - worlds of experience in retail design, Erlebnisdesign für Einkaufswelten
/ ed. by Otto Riewoldt. [Transl.: Monika Bauer-Boothroyd ...]. - Basel : Birkhäuser, 2002. - 117 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 22 x 24 cm
ISBN 978-3-7643-6674-2 / 3-7643-6674-5 kart. : EUR 29.00, sfr 44.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
Stammbach, Regula: Corporate Identity
: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen mit Fallbeispielen aus dem Bereich Einkaufszentren / Regula Stammbach. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 1993. - 168 S. : Ill.; 23 cm - (Aus dem Programm Huber: Psychologie-Forschung)
ISBN 978-3-456-82369-0 / 3-456-82369-X kart. : DM 39.80, sfr 38.00
Quelle: DNB
Einkaufszentren - gebaute Beispiele
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Folker Frank]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 102 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2012, Einkaufszentren - gebaute Beispiele; 3.1993)
ISBN 978-3-8167-1934-2 / 3-8167-1934-1 kart. : DM 37.00, sfr 35.00, S 265.00
Quelle: DNB
Einkaufszentren - Planungsaspekte
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Folker Frank]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 110 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 2013, Einkaufszentren - Planungsaspekte; 3.1993)
ISBN 978-3-8167-1935-9 / 3-8167-1935-X kart. : DM 37.00, sfr 35.00, S 265.00
Quelle: DNB
Energie- und Kosteneinsparung bei Einkaufszentren und Kaufhäusern
: Literaturdokumentation : eine Fachbibliografie aus der Reihe IRB-Literaturdokumentation / IRB, Fraunhofer Informationszentrum Raum und Bau. - Stuttgart : Fraunhofer IRB Verlag, 1999. ; 30 cm
ISBN 3-8167-4421-4
Quelle: DNB
Konsumentenstruktur und Einkaufsverhalten im Raum Basel
/ Geographisches Institut der Universität Basel. Rita Schneider-Sliwa ... unter Mitarb. von Nadezhda Sliwa .... - Basel : Schwabe, 2012. - VI, 95 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 30 cm, 470 g - (Basler Stadt- und Regionalforschung; Bd. 35)
ISBN 978-3-7965-2854-5 kart. : EUR 35.50 (DE), EUR 36.50 (AT), sfr 42.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Müller, Birgit: Monofunktionale Hyperräume in den USA und Europa: Fragmentierung des Stadtgefüges oder nachhaltige Stadtentwicklung?
: eine explorative Studie über einen neuen Stadttyp / Birgit Müller. - Berlin : LIT, 2016. - 236 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Stadt- und Raumplanung; Band 15)
ISBN 978-3-643-13439-4 Broschur
Quelle: DNB
Vogels, Paul-Heinz: Raumordnerische und städtebauliche Auswirkungen von Factory-Outlet-Center
: Grundlagenuntersuchung im Rahmen des Forschungsfeldes "Zentren" des experimentellen Wohnungs- und Städtebau / Paul-Heinz Vogels ; Joachim Will. Im Auftr. des Bundesministerium für Raumordnung, Bauwesen und Städtbau, Bonn. - Basel : Birkhäuser, 1999. - 153 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Stadtforschung aktuell; Bd. 70)
ISBN 978-3-7643-6035-1 / 3-7643-6035-6 kart. : sfr 34.00
Literaturverz. S. 144 - 146
Quelle: DNB