hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Nairobi
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Flachsmeier, Horst R.: Abenteuer Nairobi

: Arzt für die Dritte Welt / Horst R. Flachsmeier. - Hamburg : Agentur des Rauhen Hauses, 1999. - 242 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7600-1640-5 / 3-7600-1640-5 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Eberth, Andreas: Alltagskulturen in den Slums von Nairobi

: eine geographiedidaktische Studie zum kritisch-reflexiven Umgang mit Raumbildern / Andreas Eberth. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 354 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 555 g - (Sozial- und Kulturgeographie; Band 30)

ISBN 978-3-8376-4774-7 / 3-8376-4774-9 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 44.99 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Rieß, Johanna: Internet in Nairobi, Kenia

: Medienaneignung als Konstruktion / Johanna Rieß. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 314 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 495 g - (Digitale Gesellschaft; Band 24)

ISBN 978-3-8376-4684-9 / 3-8376-4684-X Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 39.99 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Meeting Nairobi

: eine Reise / aufgezeichnet und fotografiert von Margit Niederhuber, Heike Schiller und Stephan Bruckmeier. - Wien : Mandelbaum, 2012. - 160 S. : zahlr. Ill.; 16 x 25 cm

ISBN 978-3-85476-384-0 Pp. : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)

Text dt. und engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Curtis, John W.: Opportunity and obligation in Nairobi

: social networks and differentiation in the political economy of Kenya / John W. Curtis. - Münster : Lit, 1995. - VIII, 176 S. : Kt.; 23 cm - (Beiträge zur Afrikaforschung; Bd. 6)

ISBN 978-3-89473-858-7 / 3-89473-858-8 kart. : DM 48.80

Literaturverz. S. 167 - 173

Quelle: DNB

Cover

Coban, Alev: Performing technocapitalism

: the politics and affects of postcolonial technology entrepreneurship in Kenya / Alev Coban. - Bielefeld : transcript, 2024. - 297 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 465 g - (Social and cultural geography; volume 21)

ISBN 978-3-8376-6707-3 / 3-8376-6707-3 Broschur : circa EUR 45.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 45.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 54.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Mirgani, Suzi: Target markets - international terrorism meets global capitalism in the mall

/ Suzi Mirgani. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2017. - 197 Seiten; 23 cm, 318 g - (Culture & theory)

ISBN 978-3-8376-3352-8 / 3-8376-3352-7 Broschur : ca. EUR 39.99 (DE), ca. EUR 41.20 (AT), ca. sfr 48.70

Quelle: DNB

Cover

Pawelzik, Fritz: Wie kommt die Kokosnuss aufs Autodach?

/ Fritz Pawelzik. - 2. Aufl. - Wuppertal : Brockhaus, 1997. - 107 S.; 20 cm - (R.-Brockhaus-Raben-Buch; 541)

ISBN 978-3-417-23541-8 / 3-417-23541-3 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen