hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ebel, Bernhard
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Automotive Management

: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft / Bernhard Ebel ... Hrsg.. - Berlin : Springer, 2004. - X, 702 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00226-0 / 3-540-00226-X Pp. : EUR 79.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Wolfgang: Corona und die Auswirkungen auf die Rechnungslegung

/ von Wolfgang Eggert, StB/WP, Prof. Dr. Holger Philipps, StB/WP, Dr. Carola Rinker, Unternehmensberaterin u.a.. - Herne : NWB, 2021. - XXII, 375 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 660 g

ISBN 978-3-482-68211-7 / 3-482-68211-9 Broschur : circa EUR 39.90 (DE), circa EUR 41.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Investor Marketing

: Aktionäre erfolgreich gewinnen, Investoren langfristig binden, Börsenkurse nachhaltig steigern / Bernhard Ebel/Markus B. Hofer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 284 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12199-6 / 3-409-12199-4 Pp. : EUR 42.90, sfr 71.50

Text teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen