hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Raab, Gerhard
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Raab, Gerhard: Customer-relationship-Management

: Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen / von Gerhard Raab und Nicole Lorbacher. - Heidelberg : Sauer, 2002. - 129 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 46)

ISBN 978-3-7938-7269-6 / 3-7938-7269-6 kart. : EUR 15.00

Literaturverz. S. 123 - 128

Quelle: DNB

Cover

Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung

: Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab/Alexander Unger/Fritz Unger. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-12074-6 / 3-409-12074-2 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 451 - 463

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen