Raab, Gerhard: Customer-relationship-Management
: Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen / von Gerhard Raab und Nicole Lorbacher. - Heidelberg : Sauer, 2002. - 129 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Arbeitshefte Führungspsychologie; Bd. 46)
ISBN 978-3-7938-7269-6 / 3-7938-7269-6 kart. : EUR 15.00
Literaturverz. S. 123 - 128
Quelle: DNB
Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung
: Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab/Alexander Unger/Fritz Unger. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-12074-6 / 3-409-12074-2 kart. : EUR 34.90
Literaturverz. S. 451 - 463
Quelle: DNB Verlagsmeldungen