Ōmae, Ken'ichi: Macht der Triade
: die neue Form weltweiten Wettbewerbs / Kenichi Ohmae. Übers. aus dem Engl. von Klaus Hilleke und Georg Tacke unter Leitung von Hermann Simon. - Sonderausg. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006. - 304 S. : graph. Darst.; 21 cm - (McKinsey classics; Bd. 4)
ISBN 978-3-636-01395-8 / 3-636-01395-5 Pp. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 26.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ōmae, Ken'ichi: Die neue Logik der Weltwirtschaft
: Zukunftsstrategien der internationalen Konzerne / Kenichi Ohmae. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1994. - 267 S.; 19 cm - ([Fischer-Taschenbücher]; 12062 : Fischer Wirtschaft)
ISBN 978-3-596-12062-8 / 3-596-12062-4 kart. : DM 24.90, sfr 25.90, S 195.00
Lizenz des Hoffmann-und-Campe-Verl., Hamburg
Quelle: DNB
Ōmae, Ken'ichi: Der neue Weltmarkt
: das Ende des Nationalstaates und der Aufstieg der regionalen Wirtschaftszonen / Kenichi Ohmae. Aus dem Amerikan. von Jutta Scherer. - 1. Aufl. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 1996. - 286 S. : graph. Darst., Kt.; 22 cm - (Standort)
ISBN 978-3-455-11166-8 / 3-455-11166-1 Pp. : DM 49.80
Bibliogr. und Literaturverz. S. 266 - 276
Quelle: DNB
Ōmae, Ken'ichi: Der unsichtbare Kontinent
: vier strategische Imperative für die New Economy / Kenichi Ohmae. - Wien : Ueberreuter, 2001. - 328 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Manager-Edition)
ISBN 978-3-7064-0758-8 / 3-7064-0758-2 Pp. : DM 39.90, sfr 34.00, S 438.00
Quelle: DNB