hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ōmae, Ken'ichi
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ōmae, Ken'ichi: Macht der Triade

: die neue Form weltweiten Wettbewerbs / Kenichi Ohmae. Übers. aus dem Engl. von Klaus Hilleke und Georg Tacke unter Leitung von Hermann Simon. - Sonderausg. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2006. - 304 S. : graph. Darst.; 21 cm - (McKinsey classics; Bd. 4)

ISBN 978-3-636-01395-8 / 3-636-01395-5 Pp. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 26.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ōmae, Ken'ichi: Die neue Logik der Weltwirtschaft

: Zukunftsstrategien der internationalen Konzerne / Kenichi Ohmae. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1994. - 267 S.; 19 cm - ([Fischer-Taschenbücher]; 12062 : Fischer Wirtschaft)

ISBN 978-3-596-12062-8 / 3-596-12062-4 kart. : DM 24.90, sfr 25.90, S 195.00

Lizenz des Hoffmann-und-Campe-Verl., Hamburg

Quelle: DNB

Cover

Ōmae, Ken'ichi: Der neue Weltmarkt

: das Ende des Nationalstaates und der Aufstieg der regionalen Wirtschaftszonen / Kenichi Ohmae. Aus dem Amerikan. von Jutta Scherer. - 1. Aufl. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 1996. - 286 S. : graph. Darst., Kt.; 22 cm - (Standort)

ISBN 978-3-455-11166-8 / 3-455-11166-1 Pp. : DM 49.80

Bibliogr. und Literaturverz. S. 266 - 276

Quelle: DNB

Cover

Ōmae, Ken'ichi: Der unsichtbare Kontinent

: vier strategische Imperative für die New Economy / Kenichi Ohmae. - Wien : Ueberreuter, 2001. - 328 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Manager-Edition)

ISBN 978-3-7064-0758-8 / 3-7064-0758-2 Pp. : DM 39.90, sfr 34.00, S 438.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen