Business Multimedia
: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen / Michael Broßmann ; Ulrich Fieger. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg., 1997. - 327 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-409-19312-2 / 3-409-19312-X Gewebe : DM 72.00
Quelle: DNB
Hoffmann, Frank: Business-Television als Instrument der Außendienstkommunikation
/ Frank Hoffmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2835)
ISBN 978-3-631-38095-6 / 3-631-38095-X kart.
Quelle: DNB
Jungbeck, Karlheinz: Business-TV in Deutschland
: Marktpotentiale und Perspektiven / Jungbeck ; Ritter ; Goedhart. - Starnberg : Schulz, 2000. - 180 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Münchener Reihe Medienentwicklung; Bd. 2)
ISBN 978-3-7962-0463-0 / 3-7962-0463-5 kart. : DM 49.80, sfr 49.80, S 364.00
Quelle: DNB
Unternehmenskommunikation durch Business TV
: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele / Wolfgang Jäger (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1999. - 241 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12915-2 / 3-409-12915-4 kart. : DM 78.00
Literaturangaben
Quelle: DNB