Schenk, Michael: Innovationen im Kommunikationssystem
: eine empirische Studie zur Diffusion von Datenfernübertragung und Mobilfunk / Michael Schenk ; Hermann Dahm ; Deziderio Šonje. - Münster : Lit, 1996. - 433, 48 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-3023-6 / 3-8258-3023-3 kart. : DM 68.80
Literaturverz. S. 417 - 431
Quelle: DNB
Dahm, Hermann: Vom Zuschauer zum Anwender
: Akzeptanz und Folgen digitaler Fernsehdienste / Hermann Dahm ; Patrick Rössler ; Michael Schenk. - Münster : Lit, 1998. - 146 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-3677-1 / 3-8258-3677-0 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 127 - 135
Quelle: DNB