glück.tage 2017 laden herzlich ein

Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

vom 24. bis 28. Mai liegt Kufstein im Glück und beschäftigt sich intensiv mit Literatur, Philosophie, Natur & Genuss. Einen Programm-Flyer der glück.tage 2017 im Kufsteinerland haben Sie bereits mit der bn 1/2017 erhalten.

Nun möchten wir Sie gern noch persönlich zu diesem außergewöhnlichen Festival für Literatur, Philosophie und Natur einladen – einem besonderen Treffpunkt für Selber-Denker, Weit-Blicker und vor allem: Leser*innen! Auch dieses Jahr haben wir wieder hochkarätge Referenten eingeladen, die sich alle mit dem universellen Menscheitsthema GLÜCK beschäftigen.

03_brigitte02

 100 BIBLIO-TICKETS á 24.- reserviert.

Wer den Vortrag gleich als Bilbiotheks-Ausflug oder “Fortbildung & Meeting” mit lieben Kollegen*innen nutzen will, kann ab 10 Personen ein GENUSS.PACKAGE dazubuchen. Biblio-Tickets gibt es auch für die Matinee-Lesung der Bestseller-Autorin VEA KAISER.

LESE.GLÜCK-FLASHMOB, VORLESE.GLÜCK, LESEBÜHNE & HAPPY!-Konzert des ATTESO STRING QUARTETS sind kostenlos zugänglich.

Für die Vorträge von Bildungsrebell André STERN und Natur-Botschafter Wolf Dieter STORL gibt es noch Rest-Tickets á 28.-; die Storl-Natur-Wanderung ist ausgebucht.

Die biblio-Tickets sind nur in der Buchhandlung fein.kost erhältlich!

Hier können auch die Bücher und Filme aller glück.tage-Referenten bestellt werden.

Wir freuen uns auf glückliche Tage, neue Erkenntnisse und ein Wiedersehen mit Ihnen!

Das zentrum•literacy-Team Brigitte & Tom Weninger
& Veranstalter TVB Kufsteinerland

comments powered by Disqus

Die Inhalte dieses Blogs sind unter einer Creative-Commons-Lizenz (CC BY-SA 3.0 AT) veröffentlicht.
Weitere Informationen zum Herausgeber des Blogs finden Sie im Impressum.

Das Österreichische Bibliothekswerk mit Sitz in Salzburg vertritt als das Forum katholischer Bibliotheken die Interessen von österreichweit etwa 1.200 Mitgliedsbibliotheken und steht im Dienst von Beratung und Betreuung dieser Bibliotheken. Mehr als 6.500 Bibliothekarinnen und Bibliothekare arbeiten mittlerweile in diesen Bibliotheken, der überwiegende Teil von ihnen ehrenamtlich.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: facebook.com/biblio.at