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Verlag Schimmel
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Heid, Thorsten: Chefsache Internet

: von der Investitionsfalle zum Wettbewerbsvorteil / Thorsten Heid und Nils Landmann. - 2. Aufl. - Würzburg : Schimmel, 1998. - 241 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-920834-57-3 / 3-920834-57-7 Pp.

Literaturverz. S. 237 - 241

Quelle: DNB

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Duffner, Andras: CRM verstehen, nutzen, anwenden!

: ein Leitfaden für kundenorientierte Unternehmen / Andreas Duffner ; Harald Henn. - Würzburg : Schimmel, 2001. - 279 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Acquisa)

ISBN 978-3-920834-92-4 / 3-920834-92-5 Pp.

Quelle: DNB

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Arnold, Jürgen: Existenzgründung

: von der Idee zum Erfolg! / Jürgen Arnold. - Würzburg : Schimmel, 1996. - 510 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Der sichere Weg zum Unternehmer; Bd. 1)

ISBN 978-3-920834-40-5 / 3-920834-40-2 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

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Kehl, Wolfgang T.: Der Fachberater im Aussendienst

: das neue DIHT-Berufsbild ; ein Lehrprogramm zur Vorbereitung auf dieIHK-Prüfung ; Mit Prüfungsvorschriften und Musterzertifikat / Wolfgang T. Kehl. - Würzburg : Schimmel, 1994. - 270 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)

ISBN 978-3-920834-16-0 / 3-920834-16-X Pp.

Quelle: DNB

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Der Fachberater im Aussendienst

/ Wolfgang T. Kehl ; Bernd Stelzer. - 2. Aufl. - Würzburg : Schimmel, 1997. - 224 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-920834-25-2 / 3-920834-25-9 Pp.

Quelle: DNB

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Senner, Peter Josef: Kundencoaching im Handwerk

: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung / Peter Josef Senner ; Siegfried Nehrt. - Würzburg : Schimmel, 1999. - 221 S. : Ill.; 23 cm - (ProFirma)

ISBN 978-3-920834-72-6 / 3-920834-72-0 Pp.

Quelle: DNB

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Böhler, Gerhild: Kundenorientierter Stil für jeden Geschäftsbrief

: wirkungsvoller Schriftverkehr / Gerhild Böhler ; Susanne Klumpp. - Würzburg : Schimmel, 1993. - 190 S.; 30 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)

ISBN 978-3-920834-04-7 / 3-920834-04-6 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

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Janzen, Uta: Professionelle Gesprächskonzepte für den aktiven Telefonverkauf

: Verkaufen per Telefon / Uta Janzen ; Hubert Wanner. - Würzburg : Schimmel, 1993. - 164 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)

ISBN 978-3-920834-10-8 / 3-920834-10-0 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

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Alznauer, Michael: So machen Sie sich als Franchise-Nehmer erfolgreich selbständig

: Franchise und Existenzgründung / von Michael Alznauer-Lesaar. - Würzburg : Schimmel, 1995. - 222 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Business line)

ISBN 978-3-920834-33-7 / 3-920834-33-X kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

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Hoppe, Gerhard P.: Stellenwechsel zum Erfolg

: wie sie im Verkauf Karriere machen / Gerhard P. Hoppe. - Würzburg : Schimmel, 1996. - 149 S.; 23 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)

ISBN 978-3-920834-39-9 / 3-920834-39-9 Pp.

Quelle: DNB

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Projekte . Kooperationen