Haig, Matt: Die 100 größten Marken-Flops
/ Matt Haig. - 1. Aufl. - Frankfurt, [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004. - 254 S.; 25 cm
ISBN 978-3-478-25560-8 / 3-478-25560-0 Pp. : EUR 24.90, sfr 43.70
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Luther, Thomas: Die 30 verhängnisvollsten Skandale der Finanzgeschichte
/ Thomas Luther. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 239 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-478-25020-7 / 3-478-25020-X Pp. : EUR 24.90, sfr 42.30
Literaturverz. S. 223 - 239
Quelle: DNB
Hopfenbeck, Waldemar: Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre
: das Unternehmen im Spannungsfeld zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen / Waldemar Hopfenbeck. - 14. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 1172 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 3-478-39875-4 Pp. : EUR 49.90, sfr 83.30
Literaturverz. S. 1109 - 1153
Quelle: DNB
Koch, Irmelind R.: Betriebsprüfung? - kein Problem!
: so bereiten sie sich gezielt vor und vermeiden Steuernachzahlungen / Irmelind Koch. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 176 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-478-85450-4 / 3-478-85450-4 kart. : EUR 15.90, sfr 27.40
Quelle: DNB
Siewert, Horst H.: Bewerben wie ein Profi
: das optimale Trainingsprogramm vom Anschreiben bis zur Einstellung / Horst H. Siewert. - 15., vollst. aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 237 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Beruf & Karriere)
ISBN 978-3-478-74155-2 / 3-478-74155-6 kart. : EUR 15.90, sfr 27.50
Quelle: DNB
Corporate Identity
: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele / K. Birkigt/M. M. Stadler/H. J. Funck (Hrsg.). - 11., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 538 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-25540-0 / 3-478-25540-6 Pp. : EUR 119.00, sfr 194.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
eCFO - der Finanzchef der Zukunft
: Checklisten, Fallbeispiele und Strategien für nachhaltige Wertsteigerung / PriceWaterhouseCoopers. Cedric Read ... Aus dem Amerikan. übers. von Helga Höhlein. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 480 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Manager-Magazin-Edition)
ISBN 978-3-478-37800-0 / 3-478-37800-1 Pp. : EUR 68.00, sfr 114.00
Quelle: DNB
Friedrich, Kerstin: Erfolgreich durch Spezialisierung
: [Kompetenzen entwickeln, Kerngeschäfte ausbauen, Konkurrenz überholen] / Kerstin Friedrich. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 176 S.; 21 cm
ISBN 978-3-478-85520-4 / 3-478-85520-9 kart. : EUR 15.90, sfr 27.50
Quelle: DNB
Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing
: Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis] / Sigrun Erber. - 3. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 264 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-24703-0 / 3-478-24703-9 Pp. : EUR 49.90, sfr 87.00
Literaturverz. S. 257 - 259
Quelle: DNB
Behrens-Schneider, Claudia: Events und Veranstaltungen perfekt organisieren für Sekretariat und Assistenz
: optimale Planung, reibungsloser Ablauf, zufriedene Teilnehmer / Claudia Behrens-Schneider ; Sabine Birven. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 111 S.; 22 cm - (working_372office)
ISBN 978-3-478-37550-4 / 3-478-37550-9 kart. : EUR 15.90, sfr 27.50
Quelle: DNB