Himmels, Sabine: Behavioural Targeting im Internet
: Datenschutz durch lauterkeitsrechtlich gestützte Selbstregulierung? / Sabine Himmels. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XL, 208 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5452)
ISBN 978-3-631-62697-9 / 3-631-62697-5 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 57.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Rueß, Oliver: Besser leben mit weniger Geld
: so macht das Sparen Spaß / Oliver Rueß. - Orig.-Ausg. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 2000. - 148 S.; 19 cm - (ETB; 21444 : Praxis)
ISBN 978-3-612-21444-7 / 3-612-21444-6 kart. : DM 12.90, S 94.00
Quelle: DNB
Prinz, Michael: Brot und Dividende
: Konsumvereine in Deutschland und England vor 1914 / von Michael Prinz. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1996. - 404 S. : Ill. - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Bd. 112)
ISBN 978-3-525-35775-0 / 3-525-35775-3 kart. : DM 78.00, sfr 78.00, S 577.00
Quelle: DNB
Current perspectives on consumer psychology
/ Hatice Aydın & Aysel Kurnaz (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2020. - 247 Seiten; 21 cm, 332 g
ISBN 978-3-631-81634-9 / 3-631-81634-0 Broschur : EUR 44.95 (DE) (freier Preis), EUR 45.00 (AT) (freier Preis), CHF 53.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Langer, Waltraud: EU-Konsumententips
: Vorteile nutzen bei: Mode, Zoll, Geld, Jobs, Bildung, Lebensmittel, Auto, Elektronik, Zweitwohnsitze, Versicherungen / Waltraud Langer/Robert Sterk. [ORF]. - Wien : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 1995. - 255 S. : Ill.; 18 cm
ISBN 3-7064-0124-X kart. : DM 29.80, S 198.00
Quelle: DNB
Thormann, Hannes: Der GMBH-Geschäftsführer als Verbraucher
/ Hannes Thormann. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 193 Seiten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 5892)
ISBN 978-3-631-68104-6 Broschur
Quelle: DNB
Der große Stöber Ruhrgebiet
: Läden, die Laune machen / hrsg. von Beate Schwedler. - 1. Aufl. - Dortmund : Grafit-Verl., 1998. - [165] S.; 24 cm
ISBN 978-3-89425-122-2 / 3-89425-122-0 kart. : DM 15.00
Quelle: DNB
Vanderborg, Clauss: Das grosse Verbraucherlexikon
: zur richtigen Entscheidung in allen Fragen die Ihr Geld kosten ; Tips und Ratschläge von A - Z / Clauss Vanderborg. - München : Ehrenwirth, 1991. - 127 S.; 24 cm - (Ein Ehrenwirth-Beratungsbuch)
ISBN 978-3-431-03080-8 / 3-431-03080-7 Kunststoff : DM 26.00
Quelle: DNB
Neumann, Peter: Handbuch der psychologischen Marktforschung
: Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse / Peter Neumann. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2013. - 635 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-456-85084-9 Pp. : EUR 99.95 (DE), ca. sfr 109.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Handbuch zum Konsumentenschutzgesetz
/ hrsg. von Heinz Krejci. Bearb. von Wolf-Dieter Arnold .... - Wien : Wirtschaftsverlag Orac, 1981. - XXXIX, 1018 S.; 24 cm
ISBN 978-3-85368-425-2 / 3-85368-425-4 geb. : S 960.00
Quelle: DNB