hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Einkauf
29 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Westphalen, Friedrich: Allgemeine Einkaufsbedingungen

/ von Prof. Dr. Friedrich Graf von Westphalen, Rechtsanwalt in Köln, Honorarprofessor an der Universität Bielefeld. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage - München : C.H. Beck, 2018. - VI, 206 Seiten; 24 cm, 392 g - (Beck'sche Musterverträge)

ISBN 978-3-406-71720-8 / 3-406-71720-9 Broschur : circa EUR 39.00 (DE), circa EUR 40.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Westphalen, Friedrich: Allgemeine Einkaufsbedingungen

/ von Prof. Dr. Friedrich Graf von Westphalen (Rechtsanwalt in Köln, Honorarprofessor ab der Universität Bielefeld). - 8. Auflage - München : C.H. Beck, 2023. - VII, 237 Seiten; 24 cm, 465 g - (Musterverträge)

ISBN 978-3-406-79570-1 / 3-406-79570-6 Broschur : circa EUR 54.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Knöferl, Werner: Anleitung zur Herstellung eines Einkaufshandbuchs

/ von Werner Knöferl; Max-Michael Bliesener; Josef Pilger. - 2. Aufl. - Berlin [West] : Beuth, 1978. - 32 S.; 21 cm

ISBN 978-3-410-35234-1 / 3-410-35234-1 DM 12.00

Quelle: DNB

Cover

Westphal, Constantin: Der Ausschluss der §§ 377, 378 HGB durch Allgemeine Einkaufsbedingungen

/ Constantin Westphal. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXXV, 134 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1938)

ISBN 978-3-631-30075-6 / 3-631-30075-1 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Frehner, Urs: Best practice im Einkauf

: Optimieren durch Messen und Vergleichen / Urs Frehner ; Christian Bodmer. - München : Hanser, 2000. - 128 S.; 14 cm - (Pocket-Power; [110] : Einkauf und Logistik)

ISBN 978-3-446-21459-0 / 3-446-21459-3 spiralgeh. : DM 19.80, EUR 10.12, sfr 19.10, S 145.00

Quelle: DNB

Cover

Bülow, Ingo: Change Management zwischen Mythos und Sachzwang der Praxis

: Aufbau einer praxisgestützten Modellierung unter Berücksichtigung wirtschaftspädagogischer Theorien, veranschaulicht am Praxisfall der selbstinduzierten Veränderung des Einkaufs der Deutschen Lufthansa AG / Ingo Bülow. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - 416 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3186)

ISBN 978-3-631-54994-0 / 3-631-54994-6 kart. : EUR 68.50 (DE), EUR 68.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zagler, Michael: Einkauf im Internet

: neue Medien optimal nutzen / Michael Zagler. - München : Hanser, 2002. - 128 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 109 : Einkauf und Logistik)

ISBN 978-3-446-21484-2 / 3-446-21484-4 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

Cover

Dammann-Götsch, Tanja: Der Einkauf im Wandel

: jetzt souverän, innovativ und krisenfest die Zukunft gestalten / Tanja Dammann-Götsch. - Weinheim, Germany : Wiley, Wiley-VCH GmbH, 2023. - 324 Seiten : Diagramme; 23 cm, 544 g

ISBN 978-3-527-51125-9 / 3-527-51125-3 Festeinband : circa EUR 26.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Meinecke, Hermann: Einkaufspolitik, Einkaufsstrategie, Einkaufstaktik

/ Hermann Meinecke. - 3. Aufl. - Lage/Lippe : Ed. Haberbeck, 1984. - 202 S.; 27 cm

ISBN 978-3-921879-05-4 / 3-921879-05-1 Gewebe : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Hirschsteiner, Günter: Einkaufsverhandlungen

/ Günter Hirschsteiner. - München : Hanser, 2002. - 128 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 117 : Einkauf und Logistik)

ISBN 978-3-446-21773-7 / 3-446-21773-8 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen