hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Telemarketing
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Business Multimedia

: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen / Michael Broßmann ; Ulrich Fieger. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg., 1997. - 327 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-19312-2 / 3-409-19312-X Gewebe : DM 72.00

Quelle: DNB

Cover

Rohner, Kurt: Cyber-Marketing

: Paradigmen - Perspektiven - Praxis / [Kurt Rohner]. - Zürich : Orell Füssli, 1996. - 253 S.; 23 cm

ISBN 978-3-280-02383-9 / 3-280-02383-1 Pp. : DM 68.00, sfr 58.00, S 531.00

Literaturverz. S. 243 - 246

Quelle: DNB

Cover

Muther, Andreas: Electronic customer care

: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen / Andreas Muther. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2000. - XIII, 151 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-66912-8 / 3-540-66912-4 Pp. : DM 75.00

Literaturverz. S. 135 - 140

Quelle: DNB

Cover

Schmitt, Hartmut: Erfolgreiches Newslettermarketing

: Planung, Erstellung und Versand professioneller E-Mail-Newsletter / Hartmut Schmitt. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 218 S.; 22 cm

ISBN 978-3-8334-9562-5 / 3-8334-9562-6 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Vervest, Peter: How to win customers in the digital world

: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication / Peter Vervest and Al Dunn. With contributions by Martijn Hoogeweegen .... - Berlin : Springer, 2000. - XX, 244 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-66575-5 / 3-540-66575-7 Pp. : DM 59.00

Literaturverz. S. 233 - 235

Quelle: DNB

Cover

Oswald, Julia: Marketing durch Newsletter

/ Julia Oswald. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2008. - II, 60 S.; 30 cm, 234 gr.

ISBN 978-3-8370-4550-5 kart. : EUR 19.95, sfr 35.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Marketing-Erfolg im Internet

: Handbuch für Marketing- und Verkaufsverantwortliche / Martin Blatter-Constantin (Hrsg.). - Zürich : Orell Füssli, - 167 S. : Ill.

ISBN 3-280-04028-0 ca. € 23,00

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Finch, Lloyd: Telemarketing

: ist mehr als Telefonverkauf / Lloyd und Vivyan Finch. [Aus dem Amerikan. von Tatjana Hazagordzian]. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 102 S.; 24 cm - (New business line; 71)

ISBN 978-3-7064-0310-8 / 3-7064-0310-2 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen