Crowdsourcing
: [Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz ; interaktiv Ideen finden, kollektives Wissen effektiv nutzen, mit Fallbeispielen und Checklisten] / Oliver Gassmann. - 2. Aufl. - München : Hanser, 2013. - IX, 212 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-43182-9 / 3-446-43182-9 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
Quelle: DNB
Crowdsourcing
: Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz / Oliver Gassmann. - München : Hanser, 2010. - 207 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-42334-3 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bueno Muñoz, Carmen: Transformación digital y creatividad en educación superior: la organización de eventos educativos a través de crowdsourcing gamificado
/ Carmen Bueno Muñoz/ Luis R. Murillo Zamorano/José Ángel López Sánchez. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 115 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 230 g
ISBN 978-3-631-83463-3 / 3-631-83463-2 Festeinband : EUR 24.95 (DE), EUR 25.00 (AT), CHF 30.00 (freier Preis)
Quelle: DNB