Im Rausch der Geschwindigkeit
/ Heidelberger Club für Wirtschaft und Kultur e.V. (Hrsg.). Red. bearb. und gesetzt von Stephanie v. Sydow. Mit Unterstützung von Elisabeth v. Wulffen und Vanessa Witzel. - Berlin : Springer, 1999. - XII, 227 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-65650-0 / 3-540-65650-2 kart. : DM 45.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Konings, Martijn: Kapital und Zeit
: für eine neue Kritik der neoliberalen Vernunft / Martijn Konings ; Übersetzung aus dem Englischen von Andreas G. Förster. - Bielefeld : transcript, 2021. - 204 Seiten; 23 cm, 327 g - (Edition Politik; Band 89)
ISBN 978-3-8376-5038-9 / 3-8376-5038-3 Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.00 (AT), circa CHF 31.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schneider, Harald: Management werkstofforientierter Innovationen
: ein theoretisch-konzeptioneller Ansatz zur Erklärung und Ausgestaltung einer strategischen Vorsteuerung / Harald Schneider. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1992. - IX, 205 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Innovative Unternehmensführung; Bd. 19)
ISBN 978-3-525-12568-7 / 3-525-12568-2 kart. : DM 65.00
Quelle: DNB
Hostettler, Christian: Time based management
: Controlling von zeitorientierten Strategien / Christian Hostettler. - Bern : Haupt, 1997. - 367 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Rechnungslegung und Controlling; Bd. 4)
ISBN 978-3-258-05591-6 / 3-258-05591-2 kart. : DM 76.00, S 555.00, sfr 68.00
Quelle: DNB
Scott-Morgan, Peter: Unternehmen auf der Überholspur
: Führung von Mitarbeitern und Teams im beschleunigten Wandel / Peter Scott-Morgan ; Arun Maira. Arthur D. Little International. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 268 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-593-35801-7 / 3-593-35801-8 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00
Quelle: DNB
Grunberg, Bastian: Zeitbezogene Nutzenkomponenten von Verkehrsdienstleistungen
: Erklärung und Wirkung am Beispiel von Bahnreisen / Bastian Grunberg. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - XXV, 270 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 49)
ISBN 978-3-631-51544-0 / 3-631-51544-8 kart. : EUR 51.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kuhn, Joachim: Das zeitgesteuerte Unternehmen
/ Joachim Kuhn. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 222 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 712)
ISBN 978-3-593-35024-0 / 3-593-35024-6 Pp. : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00
Quelle: DNB
Kuhn, Joachim: Das zeitgesteuerte Unternehmen
/ Joachim Kuhn. - Rev. Neuausg. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 240 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Campus Forschung; Bd. 712)
ISBN 978-3-593-35544-3 / 3-593-35544-2 Pp. : DM 68.00, sfr 64.00, S 503.00
Quelle: DNB
Stalk, George: Zeitwettbewerb
: Schnelligkeit entscheidet auf den Märkten der Zukunft / George Stalk, jr. ; Thomas M. Hout. [Dt. Übers. von Sonja Binder]. - 2. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1991. - 328 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-34409-6 / 3-593-34409-2 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Fischer, Jochen: Zeitwettbewerb
: Grundlagen, strategische Ausrichtung und ökonomische Bewertung zeitbasierter Wettbewerbsstrategien / von Jochen Fischer. - München : Vahlen, 2000. - XX, 225 S.; 25 cm - (Controlling-Praxis)
ISBN 978-3-8006-2667-0 / 3-8006-2667-5 kart. : DM 78.00
Literaturverz. S. 201 - 225
Quelle: DNB