hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Daily-Talkshow
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Daily Soaps und Daily Talks im Alltag von Jugendlichen

: eine Studie im Auftrag der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen und der Landeszentrale für Private Rundfunkveranstalter Rheinland Pfalz / Udo Göttlich ... (Hrsg.). - Opladen : Leske und Budrich, 2001. - 417 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 38)

ISBN 978-3-8100-3043-6 / 3-8100-3043-0 kart. : DM 59.80

Literaturverz. S. 331 - 339

Quelle: DNB

Cover

Daily Talkshows

: Untersuchungen zu einem umstrittenen TV-Format / Claudia Gerhards ; Renate Möhrmann (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 180 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zum Theater, Film und Fernsehen; Bd. 40)

ISBN 978-3-631-37739-0 / 3-631-37739-8 kart. : EUR 24.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Spetsmann-Kunkel, Martin: Die Moral der Daytime-Talkshow

: eine soziologische Analyse eines umstrittenen Fernsehformates / Martin Spetsmann-Kunkel. - Münster : Lit, 2004. - 220 S.; 21 cm - (Soziologie; Bd. 44)

ISBN 978-3-8258-7783-5 / 3-8258-7783-3 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hoffmann, Andrea Claudia: Öffentlichkeit als Therapie?

: zur Motivation von Daytime-Talk-Gästen / Andrea Claudia Hoffmann. - München : KoPäd-Verl., 1998. - 176 S.; 21 cm - (KoPäd-Hochschulschriften)

ISBN 978-3-929061-50-5 / 3-929061-50-3 kart. : DM 29.00, sfr 27.00, S 210.00

Quelle: DNB

Cover

Henkel, Martin: Seele auf Sendung

: die Tricks der Talkshow-Tröster Hans Meiser, Ilona Christen und Jürgen Fliege / Martin Henkel. - Berlin : Argon, 1998. - 260 S.; 21 cm

ISBN 978-3-87024-459-0 / 3-87024-459-3 kart. : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Semeria, Stefano: Talk als Show - Show als Talk

: deutsche und US-amerikanische Daytime-Talkshows im Vergleich / Stefano Semeria. - Opladen : Westdt. Verl., 1999. - 255 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-531-13465-9 / 3-531-13465-5 kart. : DM 58.00

Literaturverz. S. 155 - 158

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen