Lemke, Manfred: Handbuch der Umweltschutzwirtschaft
: Definitionen - Marktstudien - Potentialanalysen / von Manfred Lemke und Johann Wackerbauer. - München : Oldenbourg, 2000. - 352 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zur ökologischen Unternehmensführung und Umweltökonomie)
ISBN 978-3-486-99442-1 / 3-486-25160-0 : EUR 149.95
Literaturverz. S. 349 - 352
Quelle: DNB
Guggenheim, Michael: Organisierte Umwelt
: Umweltdienstleistungsfirmen zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik / Michael Guggenheim. - Bielefeld : Transcript, 2005. - 334 S.; 23 cm, 427 gr. - (Science studies)
ISBN 978-3-89942-296-2 / 3-89942-296-1 kart. : EUR 28.80, ca. sfr 50.30
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sonnenschein, Martin: Strategien für neue Geschäfte
: ein Konzept zur strategischen Suchfeldanalyse für Umweltdienstleistungen / von Martin Sonnenschein. - Berlin : Erich Schmidt, 2001. - XXIII, 375 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 24)
ISBN 978-3-503-06035-1 / 3-503-06035-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB