hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Vergleichende Werbung
7 Treffer
Seite < 1 >
 

Bachmann, Frank: Comparative advertising in Germany with regard to European Community law

/ Frank Bachmann. - Stuttgart : Boorberg, 1998. - 97, [52] S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 3-415-02419-9 kart. : DM 58.00, S 423.00, sfr 52.50

Literaturverz. S. 87 - 97

Quelle: DNB

 

Stadelmann, Katja: Die Entwicklung der kritisierenden Werbung in Deutschland und in Frankreich unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien

/ Katja Stadelmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXXVI, 199 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2895)

ISBN 3-631-36229-3 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Meyer, Jochen: Die kritisierende vergleichende Werbung

/ Jochen Meyer. - Regensburg : Roderer, 1991. - LI, 347 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 149 : Rechtswissenschaft ; Bd. 4)

ISBN 978-3-89073-531-3 / 3-89073-531-2 kart. : DM 72.00

Quelle: DNB

Cover

Varlam, Dorothea: Die Liberalisierung vergleichender Werbung in Deutschland

: erste empirische Befunde und wettbewerbspolitische Beurteilung / Dorothea Varlam. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XIX, 218 S. : Ill.; 21 cm - (Studien zur Wirtschaftspolitik; Bd. 65)

ISBN 978-3-631-36062-0 / 3-631-36062-2 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Eckhardt, Gudula: Das Verbot der vergleichenden Werbung und Art. 30 EWG-Vertrag

/ Gudula Eckhardt. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 221 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1863)

ISBN 978-3-631-49650-3 / 3-631-49650-8 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

 

Hasselblatt, Fabian Urs Dieter: Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam

: unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes / von Fabian Urs Dieter Hasselblatt. - Köln : Heymann, 2002. - XLIX, 400 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 117)

ISBN 3-452-25120-9 kart. : EUR 108.00

Quelle: DNB

 

Gülbay, Zümrüt: Vergleichende Werbung, Subsidiarität und Europa

: die Richtlinie zur vergleichenden Werbung unter Beachtung des Subsidiaritätsprinzips im Recht der Europäischen Gemeinschaft / Zümrüt Gülbay. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1997. - 316 S.; 21 cm - (Berliner Hochschulschriften zum gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht; Bd. 35)

ISBN 3-87061-693-8 kart. : DM 68.00, sfr 62.00, S 496.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen