hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Tarde, Gabriel ˜deœ
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Latour, Bruno: Die Ökonomie als Wissenschaft der leidenschaftlichen Interessen

: eine Einführung in die ökonomische Anthropologie Gabriel Tardes / Bruno Latour ; Vincent Lépinay. Aus dem Franz. von Gustav Roßler. - 1. Aufl. - Berlin : Suhrkamp, 2010. - 119 S.; 21 cm

ISBN 978-3-518-58556-6 kart. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 26.60 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Soziologie der Nachahmung und des Begehrens

: Materialien zu Gabriel Tarde / hrsg. von Christian Borch und Urs Stäheli. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Frankfurt, M. : Suhrkamp, 2009. - 437 S.; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 1882)

ISBN 978-3-518-29482-6 kart. : EUR 15.00

Literaturangaben und Bibliogr. G. Tarde S. 417 - 428

Quelle: DNB

Cover

Howaldt, Jürgen: Zur Theorie sozialer Innovationen

: Tardes vernachlässigter Beitrag zur Entwicklung einer soziologischen Innovationstheorie / Jürgen Howaldt/Ralf Kopp/Michael Schwarz. - Weinheim : Beltz Juventa, 2014. - 116 S.; 23 cm - (Edition Soziologie)

ISBN 978-3-7799-2727-3 / 3-7799-2727-6 kart. : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen