hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kampagne
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Häde, Wolfgang: Anschuldigungen und Antwort des Glaubens

: Wahrnehmung von Christen in türkischen Tageszeitungen und Maßstäbe für eine christliche Reaktion / Wolfgang Häde. - Berlin : LIT, 2017. - XIII, 296 Seiten; 21 cm - (Beiträge zur Missionswissenschaft und interkulturellen Theologie; Band 38)

ISBN 978-3-643-13679-4 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Biopolitik und Sittlichkeitsreform

: Kampagnen gegen Alkohol, Drogen und Prostitution 1880 - 1950 / Judith Große ... (Hg.). - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 384 S.; 22 cm - (Reihe "Globalgeschichte"; Bd. 18)

ISBN 978-3-593-50165-9 / 3-593-50165-1 kart. : EUR 45.00 (DE), ca. EUR 46.30 (AT), ca. sfr 59.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bernstorff, Andreas von: Einführung in das Campaigning

/ Andreas Graf von Bernstorff. - 1. Aufl. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme-Verl., 2012. - 120 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Compact)

ISBN 978-3-89670-831-1 kart. : EUR 13.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wigger, Iris: Die "Schwarze Schmach am Rhein"

: rassistische Diskriminierung zwischen Geschlecht, Klasse, Nation und Rasse / Iris Wigger. - 1. Aufl. - Münster : Westfälisches Dampfboot, 2007. - 347 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-89691-651-8 / 3-89691-651-3 kart.

Literaturverz. S. 322 - 333

Quelle: DNB

Cover

Diekmann, Nicole: Die Shitstorm-Republik

: wie Hass im Netz entsteht und was wir dagegen tun können / Nicole Diekmann. - 1. Auflage - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2021. - 297 Seiten; 19 cm - (KiWi; 1779)

ISBN 978-3-462-00080-1 / 3-462-00080-2 Broschur : EUR 11.00 (DE), EUR 11.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Meyer, Sylvia: Zur Konstruktion kollektiver Identität im mittelalterlichen Magdeburg

/ Sylvia Meyer. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 326 Seiten; 22 cm, 496 g - (Hamburger Beiträge zur Germanistik; Band 64)

ISBN 978-3-631-82633-1 / 3-631-82633-8 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 70.00 (AT), CHF 83.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen