Bald, Michael: Kundenbesuche und Verkaufsgespräche richtig vorbereiten
/ Michael Bald. - 2. Aufl. - München : N. Müller, 1984. - 62 S.; 30 cm - (Schulungsmappe)
ISBN 978-3-920663-82-1 / 3-920663-82-9 DM 50.00
Quelle: DNB
Bettger, Frank: Lebe begeistert und gewinne
/ Frank Bettger. [Aus d. Amerikan. übers. von Ernst Steiger]. - Thalwil : Oesch, 1975. - 268 S.; 21 cm
ISBN 978-3-85833-102-1 / 3-85833-102-3 geb. : sfr 26.00
Quelle: DNB
Preiseinwände erfolgreich abwehren, Preiserhöhungen überzeugend begründen
- 2. Aufl. - München : N. Müller, 1983. - 51 S. graph. Darst; 30 cm - (Selbsttrainings-Programm)
ISBN 978-3-920663-81-4 / 3-920663-81-0 DM 40.00
1. Aufl. u.d.T.: Preiseinwände von Kunden erfolgreich abwehren.
Quelle: DNB
Detroy, Erich-Norbert: Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen
/ Erich-Norbert Detroy. - Zürich : Verlag Moderne Industrie, 1977. - 251 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-478-22910-4 / 3-478-22910-3 DM 29.80
Quelle: DNB
Huber, Johann J.: So steuern Sie Ihren Verkaufserfolg als Bauspar-Berater
/ Johann J. Huber; Reinhold Kura. - Böbingen : Schittly, 1987. - 190 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-926486-08-0 / 3-926486-08-2 DM 34.80
Quelle: DNB
Lungershausen, Helmut: Verkaufen lernen - Schritt für Schritt
/ von Helmut Lungershausen und Bernd Roskin. - 2. Aufl. - Wuppertal : Verl. Europa-Lehrmittel, Nourney, Vollmer, 1987. - 183 S. : Ill.
ISBN 978-3-8085-9802-3 / 3-8085-9802-6 DM 19.00
Quelle: DNB
Hillebrand, Anton W.: Versicherungen erfolgreich verkaufen
: Verkaufs-Praxis, -Taktik, -Psychologie u. -Systematik im Versicherungswesen / Anton W. Hillebrand; Jürgen Isberg; Hans-Horst Rosacker. - München : Verlag Moderne Industrie, 1977. - 143 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-22900-5 / 3-478-22900-6 DM 19.80
Quelle: DNB