hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Absatzweg
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kreuzer, Martin: Elektronische Bankvertriebswege

: die zukünftige Entwicklung und Bedeutung elektronischer Kommunikationskanäle und ihre Eignung zum Absatz von Bankleistungen im Privatkundengeschäft / Martin Kreuzer. - Heidelberg : Physica-Verl., 1998. - XVI, 167 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Bankinformatik-Studien; Bd. 2)

ISBN 978-3-7908-1068-4 / 3-7908-1068-1 kart. : DM 75.00, sfr 68.50, S 547.50

Quelle: DNB

Cover

Buschmann, Andrea: Geschäftsmodellkonvergenz im Handel

: alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels / Andrea Buschmann. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 520 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 735 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 34)

ISBN 978-3-631-83714-6 / 3-631-83714-3 Festeinband : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Pepels, Werner: Grundzüge der Distributions- und Verkaufs-Planung im Marketing

/ Werner Pepels. - Regensburg : Roderer, 1991. - 173 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 158 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 10)

ISBN 978-3-89073-539-9 / 3-89073-539-8 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. [174 - 176]

Quelle: DNB

Cover

Fotschki, Christiane: Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle

/ Christiane Fotschki. - Heidelberg : Physica-Verl., 1998. - XVIII, 198 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Bankinformatik-Studien; Bd. 4)

ISBN 978-3-7908-1085-1 / 3-7908-1085-1 kart. : DM 85.00, sfr 77.50, S 620.50

Quelle: DNB

Cover

Stäger, Christina: Multi Channel Management

: mehrdimensionale Optimierung der Kundenbeziehung zur nachhaltigen Steigerung der Profitabilität im Retail Banking / von Christina Stäger. - Bern : Haupt, 1999. - XXIV, 338 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 303)

ISBN 978-3-258-06087-3 / 3-258-06087-8 kart. : DM 76.00, S 555.00, sfr 68.00

Quelle: DNB

Cover

Mühlenbeck, Frank: Verkaufsweg social commerce

: Blogs, Podcasts, Communities & Co. ; wie man mit Web-2.0-Marketing Geld verdient / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 283 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 454 gr. - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 2)

ISBN 978-3-8334-9686-8 kart. : EUR 29.90, sfr 49.90

Literatur- und URL-Verz. S. 277 - 279

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen