Pauser, Wolfgang: Dr. Pausers Werbebewusstsein
: Texte zur Ästhetik des Konsums / Wolfgang Pauser. - 1. Aufl. - Wien : Brandstätter, 1995. - 109 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-85447-577-4 / 3-85447-577-2 Pp. : DM 34.00, sfr 33.30, S 248.00
Quelle: DNB
Cleve, Ingeborg: Geschmack, Kunst und Konsum
: Kulturpolitik als Wirtschaftspolitik in Frankreich und Württemberg (1805 - 1845) / von Ingeborg Cleve. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1996. - 455 S. : Ill. - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Bd. 111)
ISBN 978-3-525-35774-3 / 3-525-35774-5 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 503.00
Quelle: DNB
Keim, Gerhard: Magic moments
: ethnographische Gänge in die Konsumwelt / Gerhard Keim. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 306 S.; 21 cm
ISBN 978-3-593-36246-5 / 3-593-36246-5 kart. : DM 68.00, sfr 64.00, S 496.00
Quelle: DNB