hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Telekommunikationsindustrie
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lechner, Christoph: Die Entwicklung von Allianzsystemen

: Überlegungen an einem Beispiel aus der Telekommunikationsindustrie / Christoph Lechner. - Bern : Haupt, 1999. - XIV, 299 S. : graph. Darst.; 23 cm - (St.-Galler Beiträge zum integrierten Management; Bd. 13)

ISBN 978-3-258-06031-6 / 3-258-06031-2 kart. : DM 65.00, S 475.00, sfr 58.00

Quelle: DNB

Cover

The future of telecommunications industries

/ [Münchner Kreis]. Arnold Picot (ed.). - Berlin : Springer, 2006. - VI, 190 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-32553-6 / 3-540-32553-0 kart. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Reger, Guido: Innovationsstandorte multinationaler Unternehmen

: Internationalisierung technologischer Kompetenzen in der Pharmazeutik, Halbleiter- und Telekommunikationstechnik ; mit 29 Tabellen / Guido Reger ; Marian Beise ; Heike Belitz. - Heidelberg : Physica-Verl., 1999. - XII, 169 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Technik, Wirtschaft und Politik; 37)

ISBN 978-3-7908-1225-1 / 3-7908-1225-0 kart. : DM 75.00, sfr 68.50, S 548.00

Literaturverz. S. 163 - 169

Quelle: DNB

Cover

Latzer, Michael: Mediamatik

: die Konvergenz von Telekommunikation, Computer und Rundfunk / Michael Latzer. - Opladen : Westdt. Verl., 1997. - 285 S.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12941-9 / 3-531-12941-4 kart. : DM 46.00

Literaturverz. S. 267 - 285

Quelle: DNB

Cover

Bischoff, Jürgen: Die politische Ökonomie von HDTV

: internationale Förderstrategien der Durchsetzung einer neuen Fernsehtechnologie / Jürgen Bischoff. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - III, 188 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd.36)

ISBN 978-3-631-45533-3 / 3-631-45533-X kart. : sfr 53.00

Literaturverz. S. 174 - 188

Quelle: DNB

Cover

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

: neue Geschäfts- und Erlösmodelle / [Münchner Kreis]. Thomas Hess ; Stefan Doeblin (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2006. - IX, 315 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-33529-0 / 3-540-33529-3 kart. : EUR 59.95, sfr 99.00

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen