hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Indirekte Werbung
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Weng, Hsiao-Ling: Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product-Placement im Kinospielfilm

: eine Untersuchung zur Bedeutung der Kunstfreiheitsgarantie für die Anwendung des § 1 UWG / Hsiao-Ling Weng. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 191 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2642)

ISBN 978-3-631-34828-4 / 3-631-34828-2 kart. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen