hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Online-Marketing
104 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >
Cover

Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - 2. Auflage - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2018. - 248 Seiten; 21 cm, 360 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0638-3 / 3-7093-0638-8 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - Wien : Linde, 2015. - 239 S.; 21 cm, 300 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0573-7 / 3-7093-0573-X kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schwarz, Torsten: 30 Minuten Online-Marketing

/ Torsten Schwarz. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-414-8 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brückner, Aaron D.: Auffällig gut

: Social Media endlich aktiv und erfolgreich nutzen / Aaron Brückner. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2023. - 263 Seiten; 21 cm, 373 g

ISBN 978-3-86881-926-7 / 3-86881-926-6 Broschur : EUR 18.00 (DE), EUR 18.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Tröger, Dennis: Bekannter werden mit Instagram

: Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer / Dennis Tröger ; mit einem Vorwort von Martina Haas. - [1. Auflage] - München : C.H. Beck, 2019. - 124 Seiten : Illustrationen; 16 cm, 99 g - (Beck kompakt)

ISBN 978-3-406-73243-0 / 3-406-73243-7 Broschur : EUR 7.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Herzberger, Tomas: Branding mit LinkedIn

: wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust / Tomas Herzberger. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2022. - 366 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8362-8564-3 / 3-8362-8564-9 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Mera Gallego, Ana Belén: ¿Cómo generar estado de flujo (flow) en las redes sociales? El caso de Facebook, Instagram, YouTube y Twitter

/ Ana Belén Mera Gallego/José Ángel López Sánchez/Luis R. Murillo-Zamorano. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 125 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 242 g

ISBN 978-3-631-83683-5 / 3-631-83683-X Festeinband : EUR 24.95 (DE), EUR 25.00 (AT), CHF 30.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Löffler, Miriam: Content 360 Grad

: das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing / Miriam Löffler, Christine van Tübbergen. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2023. - 403 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8362-8107-2 / 3-8362-8107-4 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Berens, Andreas: Content creation mit KI

/ Andreas Berens, Carsten Bolk. - Bonn : Rheinwerk Computing, 2023. - 314 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8362-9651-9 / 3-8362-9651-9 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 38.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Weller, Robert: Content Design

: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen / Robert Weller ; Ben Harmanus. - München : Hanser, 2018. - XVII, 398 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-446-44295-5 / 3-446-44295-2 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >
Projekte . Kooperationen