hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort ECR
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Brettschneider, Guido: Beschaffung im Handel unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen von efficient Consumer-Response

/ Guido Brettschneider. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XX, 221 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 30)

ISBN 978-3-631-35437-7 / 3-631-35437-1 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Marbacher, Albert: Demand- & Supply-chain-Management

: zentrale Aspekte der Gestaltung und Überwachung unternehmensübergreifender Leistungserstellungsprozesse betrachtet aus der Perspektive eines Markenartikelherstellers der Konsumgüterindustrie / Albert Marbacher. - Bern : Haupt, 2001. - XVII, 404 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe Logistik der Kühne-Stiftung; Bd. 1)

ISBN 978-3-258-06322-5 / 3-258-06322-2 kart. : sfr 58.00

Quelle: DNB

Cover

Corsten, Daniel: Efficient consumer response

: ECR ; Integration von Logistikketten / Daniel Corsten ; Julian Pötzl. [In Zusammenarbeit mit: BME, Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. ...]. - 2. Aufl. - München : Hanser, 2002. - 115 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 106 : Einkauf und Logistik)

ISBN 978-3-446-21892-5 / 3-446-21892-0 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

Cover

Corsten, Daniel: Efficient consumer response

: ECR ; Integration von Logistikketten / Daniel Corsten ; Julian Pötzl. - München : Hanser, 2000. - 116 S. : Ill.; 14 cm - (Pocket-Power; [106] : Einkauf und Logistik)

ISBN 978-3-446-21322-7 / 3-446-21322-8 spiralgeh. : DM 19.80, EUR 10.12, sfr 19.40, S 145.00

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-33228-3 / 3-631-33228-9 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 273 - 286

Quelle: DNB

Cover

Ehrl, Alexander: Efficient Consumer-Response

: Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Hersteller und Handel / Alexander Ehrl. - München : FGM-Verl., 1997. - XVIII, 63 S.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 78)

ISBN 978-3-921953-78-5 / 3-921953-78-2 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. IX - XVIII

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 227 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-31338-1 / 3-631-31338-1 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 217 - 225

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-32342-7 / 3-631-32342-5 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 219 - 228

Quelle: DNB

Cover

Efficient Consumer-Response

: strategische Waffe für Handel und Industrie / Jens Kilimann ... (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - VIII, 228 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-1157-8 / 3-7910-1157-X Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00

Quelle: DNB

Cover

Handbuch efficient Consumer-Response

: Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen / hrsg. von Andreas von der Heydt. - München : Vahlen, 1998. - XX, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2279-5 / 3-8006-2279-3 Pp. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen