Seiwert, Lothar: 30 Minuten Kundenbegeisterung
/ Lothar Seiwert. - 8., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL-Verl., 2012. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)
ISBN 978-3-86936-325-7 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Achieving excellence in stakeholder management
/ [NFO WorldGroup]. Joachim Scharioth ; Margit Huber (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 151 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-00255-0 / 3-540-00255-3 Pp. EUR 42.75
Quelle: DNB
Breyer, Martin: Analyse des Nachkaufverhaltens als Folge der Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen
/ Martin Breyer. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 475 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft; Bd. 45)
ISBN 978-3-631-33014-2 / 3-631-33014-6 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Peschta, Thomas: Der Einfluss von Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und die Wirkung der Wettbewerbsintensität am Beispiel der Gemeinschaftsverpflegungsgastronomie
/ Thomas Peschta. [Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 4341 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 45)
ISBN 978-3-631-61735-9 Pp. : EUR 74.80 (DE), EUR 76.90 (AT), sfr 109.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Baumgartner, Paul Johannes: Das Geheimnis der Begeisterung
: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg / Paul Johannes Baumgartner ; Sprecher: Heiko Grauel, Gisa Bergmann und Gordon Piedesack. - Ungekürzte Hörbuchfassung - Offenbach : GABAL, 2016. - 4 CDs; 200 g
ISBN 978-3-86936-712-5 / 3-86936-712-1 in Behältnis : ca. EUR 44.80 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.), ca. EUR 39.90 (DE)
Quelle: DNB
Meyer, Anton: Hotel guest satisfaction
: measurements and implications / Anton Meyer ; Peter Westerbarkey. - München : FGM-Verl., 1995. - 35 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 60)
ISBN 978-3-921953-60-0 / 3-921953-60-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 21 - 35
Quelle: DNB
Schmid, Roger: Der Kunde ist dein grösster Fan
: erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz / Roger Schmid. - Bern : Stämpfli, 2015. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7272-1451-6 Pp. : ca. EUR 39.00 (DE), ca. EUR 40.10 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Nerdinger, Friedemann W.: Kundenorientierung
/ von Friedemann W. Nerdinger. - Göttingen : Hogrefe, 2003. - VI, 97 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Praxis der Personalpsychologie; Bd. 4)
ISBN 978-3-8017-1476-5 / 3-8017-1476-4 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 15.95 (AT) sfr 33.90
Quelle: DNB
Graebig, Klaus: Kundenzufriedenheit
: Erläuterungen und Originaltexte ; DIN ISO 10001, DIN ISO 10002 und DIN ISO 10003 / Klaus Graebig. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 2008. - 204 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beuth-Kommentar)
ISBN 978-3-410-16943-7 kart. : EUR 128.00
Quelle: DNB
Scharnbacher, Kurt: Kundenzufriedenheit
: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung / von Kurt Scharnbacher und Guido Kiefer. - 3., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 2003. - X, 117 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)
ISBN 3-486-27348-5 Pp. : EUR 24.80
Literaturverz. S. 113 - 117
Quelle: DNB