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Seiwert, Lothar: 30 Minuten Kundenbegeisterung

/ Lothar Seiwert. - 8., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL-Verl., 2012. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-325-7 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Achieving excellence in stakeholder management

/ [NFO WorldGroup]. Joachim Scharioth ; Margit Huber (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 151 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00255-0 / 3-540-00255-3 Pp. EUR 42.75

Quelle: DNB

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Breyer, Martin: Analyse des Nachkaufverhaltens als Folge der Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen

/ Martin Breyer. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 475 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft; Bd. 45)

ISBN 978-3-631-33014-2 / 3-631-33014-6 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Peschta, Thomas: Der Einfluss von Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und die Wirkung der Wettbewerbsintensität am Beispiel der Gemeinschaftsverpflegungsgastronomie

/ Thomas Peschta. [Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 4341 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 45)

ISBN 978-3-631-61735-9 Pp. : EUR 74.80 (DE), EUR 76.90 (AT), sfr 109.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Baumgartner, Paul Johannes: Das Geheimnis der Begeisterung

: mehr Leidenschaft, mehr Umsatz, mehr Erfolg / Paul Johannes Baumgartner ; Sprecher: Heiko Grauel, Gisa Bergmann und Gordon Piedesack. - Ungekürzte Hörbuchfassung - Offenbach : GABAL, 2016. - 4 CDs; 200 g

ISBN 978-3-86936-712-5 / 3-86936-712-1 in Behältnis : ca. EUR 44.80 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.), ca. EUR 39.90 (DE)

Quelle: DNB

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Meyer, Anton: Hotel guest satisfaction

: measurements and implications / Anton Meyer ; Peter Westerbarkey. - München : FGM-Verl., 1995. - 35 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 60)

ISBN 978-3-921953-60-0 / 3-921953-60-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 21 - 35

Quelle: DNB

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Schmid, Roger: Der Kunde ist dein grösster Fan

: erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz / Roger Schmid. - Bern : Stämpfli, 2015. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7272-1451-6 Pp. : ca. EUR 39.00 (DE), ca. EUR 40.10 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Nerdinger, Friedemann W.: Kundenorientierung

/ von Friedemann W. Nerdinger. - Göttingen : Hogrefe, 2003. - VI, 97 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Praxis der Personalpsychologie; Bd. 4)

ISBN 978-3-8017-1476-5 / 3-8017-1476-4 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 15.95 (AT) sfr 33.90

Quelle: DNB

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Graebig, Klaus: Kundenzufriedenheit

: Erläuterungen und Originaltexte ; DIN ISO 10001, DIN ISO 10002 und DIN ISO 10003 / Klaus Graebig. Hrsg.: DIN, Deutsches Institut für Normung e.V.. - 1. Aufl. - Berlin : Beuth, 2008. - 204 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beuth-Kommentar)

ISBN 978-3-410-16943-7 kart. : EUR 128.00

Quelle: DNB

 

Scharnbacher, Kurt: Kundenzufriedenheit

: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung / von Kurt Scharnbacher und Guido Kiefer. - 3., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 2003. - X, 117 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)

ISBN 3-486-27348-5 Pp. : EUR 24.80

Literaturverz. S. 113 - 117

Quelle: DNB

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