Glasow, Kirstin von: 111 Geschäfte in London, die man erlebt haben muss
: [der ungewöhnliche Shopping-Guide] / Kirstin von Glasow. - Orig.-Ausg. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-340-6 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
111 Geschäfte in New York, die man erlebt haben muss
/ Mark Gabor ; Susan Lusk. [Dt. Fassung: Monika Elisa Schurr]. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-455-7 / 3-95451-455-9 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Glasow, Kirstin von: 111 shops in London that you shouldn't miss
: [the sophisticated shopping guide!] / Kirstin von Glasow. - 1st ed. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-341-3 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
111 Shops in New York that you must not miss
/ Susan Lusk; Mark Gabor. [Ed.: Monika E. Schurr]. - 1. ed. - Köln : Emons, 2014. - 230 S. : zahlr. Ill., Kt.; 21 cm
ISBN 978-3-95451-351-2 / 3-95451-351-X kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Aldi oder Arkaden?
: Unternehmen und Arbeit im europäischen Einzelhandel / [Hrsg. vom Wissenschaftszentrum für Sozialforschung, Abteilung: Organisation und Beschäftigung]. Hedwig Rudolph (Hg.). Unter Mitarb. von Anne Schüttpelz. - Berlin : Ed. Sigma, 2001. - 196 S.; 21 cm
ISBN 978-3-89404-219-6 / 3-89404-219-2 kart. : EUR 15.90, sfr 27.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Spiekermann, Uwe: Basis der Konsumgesellschaft
: Entstehung und Entwicklung des modernen Kleinhandels in Deutschland 1850 - 1914 / Uwe Spiekermann. - München : Beck, 1999. - 786 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte; Bd. 3)
ISBN 978-3-406-44874-4 / 3-406-44874-7 kart. : ca. DM 198.00
Quelle: DNB
Thole, Christiane: Berufliche Identitätsarbeit als Bildungsauftrag der Berufsschule
: am Beispiel der dualen Ausbildung im Einzelhandel / Christiane Thole. - Bielefeld : wbv, 2021. - 485 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1180 g - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation : [...], Dissertationen, Habilitationen; Band 62)
ISBN 978-3-7639-6210-5 / 3-7639-6210-7 Broschur : EUR 49.90 (DE)
Quelle: DNB
Brauer, Wolfgang: Die Betriebsform im stationären Einzelhandel als Marke
/ Wolfgang Brauer. - München : FGM-Verl., 1997. - 168, XXXIV S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 44)
ISBN 978-3-921953-44-0 / 3-921953-44-8 kart. : DM 90.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: City-Studie
: Marktbearbeitung und Management für die Stadt ; neue Konzepte für Einzelhandels- und Dienstleistungsbetriebe / Bruno Tietz ; Peter Rothhaar. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 629 S.; 30 cm
ISBN 978-3-478-31260-8 / 3-478-31260-4 kart. : DM 498.00
Quelle: DNB
Schmidt, Inga D.: E-commerce
: a platform for integrated marketing ; case study on U.S. retailing / Inga D. Schmidt ; Thomas Döbler ; Michael Schenk. - Münster : Lit, 2000. - 203 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-4661-9 / 3-8258-4661-X kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 193 - 203
Quelle: DNB