hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Management
846 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 85 >
Cover

Brandes, Dieter: Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs

/ Dieter Brandes. - [Neukonzipierte und aktualisierte Ausg.] - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 166 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-37294-5 / 3-593-37294-0 Pp. : EUR 24.90, sfr 42.30

Quelle: DNB

Cover

Groll, Torsten: 1 x 1 des Lizenzmanagements

: Praxisleitfaden für das IT- und Software Asset Management / Torsten Groll. - 4., aktualisierte und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2021. - XXII, 901 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1811 g

ISBN 978-3-446-46651-7 / 3-446-46651-7 Festeinband : circa EUR 79.99 (DE), circa EUR 82.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Groll, Torsten: 1 x 1 des Lizenzmanagements

: Praxisleitfaden für Lizenzmanager / Torsten Groll. - 3., erweiterte Auflage - München : Hanser, 2016. - XVI, 521 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-446-44392-1 / 3-446-44392-4 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: 200 Strategien, Prinzipien und Systeme für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg

/ Kurt Nagel. - 5., durchges. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 657 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-478-31745-0 / 3-478-31745-2 Pp.

Literaturverz. S. 645 - 657

Quelle: DNB

Cover

Mattes, Andreas: 21st century communications

: was Manager über Kommunikationslösungen wissen müssen / Andy Mattes & Bob Emmerson. - 1. Aufl. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2003. - 160 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-455-09418-3 / 3-455-09418-X Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.00

Literaturverz. S. 155 - 159

Quelle: DNB

Cover

Mićić, Pero: 30 Minuten Zukunftsmanagement

/ Pero Micic. - 5. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 94 S. : graph. Darst.; 17 cm, 150 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-287-8 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Die 499 besten Checklisten für Ihr Unternehmen

: die Managementhilfen für alle betrieblichen Bereiche / Claudia Ossola-Haring (Hrsg.). Thomas Gelshorn .... - 3., völlig überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1998. - XVII, 833 S.; 31 cm

ISBN 978-3-478-35343-4 / 3-478-35343-2 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Reffert-Schönemann, Doris M.: Die 60/40-Regel

: Kontinuität versus reengineering / Doris M. Reffert-Schönemann. - Zürich : Orell Füssli, 1997. - 160 S.; 23 cm

ISBN 978-3-280-02612-0 / 3-280-02612-1 Pp. : DM 49.00, sfr 49.00, S 358.00

Literaturverz. S. 157 - 160

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens

: Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe / Kurt Nagel. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1986. - 206 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-32120-4 / 3-478-32120-4 Pp. : DM 48.00

Literaturverz. S. 198 - 202

Quelle: DNB

Cover

Koch, Richard: Das 80-20-Prinzip

: mehr Erfolg mit weniger Aufwand / Richard Koch. Aus dem Engl. von Friedrich Mader und Birgit Schöbitz. - 4. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 338 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-50247-2 / 3-593-50247-X Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 34.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 85 >
Projekte . Kooperationen