hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verbraucherverhalten
181 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 19 >
Cover

Portmann, Rosemarie: Die 50 besten Spiele zum Umgang mit Konsum

/ Rosemarie Portmann. - 1. Aufl. - München : Don Bosco, 2014. - 69 S.; 16 cm - (MiniSpielothek)

ISBN 978-3-7698-2063-8 / 3-7698-2063-0 kart. : EUR 5.00 (DE), EUR 5.20 (AT), sfr 7.60 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schlumberger, Andreas: 50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Welt zu retten, und wie Sie dabei Geld sparen

/ Andreas Schlumberger ; mit einem Vorwort von Ernst Ulrich von Weizsäcker. - Taschenbucherstausgabe - München : Wilhelm Heyne Verlag, - 255 Seiten; 19 cm

ISBN 978-3-453-60328-8 / 3-453-60328-1 Broschur : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT), sfr 12.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Welt zu retten, und wie Sie dabei Geld sparen

/ Andreas Schlumberger. Gelesen von Manfred Callsen. - Daun/Vulkaneifel : TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008. - 1 CD (MP3); 12 cm

ISBN 978-3-8368-0279-6 : EUR 9.80 (DE), EUR 9.80 (AT), sfr 17.90

Quelle: DNB

 

Herndlhofer, Sabina: Abfallvermeidung - vom Bewußtsein zum Handeln

: Studie zum Problembewußtsein und zur Motivation der niederösterreichischen Landesbürger / Sabina Herndlhofer. Akademie für Umwelt und Energie .... - Klosterneuburg : Norka-Verl. Kastelic, 1995. - II, 152 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Reihe Forschung; Bd. 4)

ISBN 3-85126-059-7 kart.

Quelle: DNB

Cover

Stickdorn, Marc: Affinity-group management

: capturing elusive scene markets ; kitesurf market research and analysis of consumer behaviour / Marc Stickdorn. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - XVI, 168 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-8370-0124-2 / 3-8370-0124-5 kart. : EUR 59.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

De Graaf, John: Affluenza

: Zeitkrankheit Konsum / John de Graaf ; David Wann ; Thomas H. Naylor. Aus dem Amerikan. von Elisabeth Liebl. - 1. Aufl. - München : Riemann, 2002. - 415 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (One earth spirit)

ISBN 978-3-570-50026-2 / 3-570-50026-8 Pp.

Literaturverz. S. 408 - 413

Quelle: DNB

Cover

Ermann, Ulrich: Agro-Food Studies

: eine Einführung / Ulrich Ermann, Ernst Langthaler, Marianne Penker, Markus Schermer. - Köln : Böhlau Verlag, 2018. - 263 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 4830)

ISBN 978-3-8252-4830-7 / 3-8252-4830-5 Broschur : circa EUR 22.99 (DE), circa EUR 23.70 (AT), circa CHF 29.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Rao, Vithala R.: Applied conjoint analysis

/ Vithala R. Rao. - Heidelberg : Springer, 2014. - XV, 389 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-87752-3 Pp. : ca. EUR 139.05 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Köhler, Ingo: Auto-Identitäten

: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)

ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)

Enthält: 31 Tabellen

Quelle: DNB

Cover

Rapp, Andreas: Bankpreise und Kundenverhalten

: eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung wissenschaftstheoretischer und verhaltenstheoretischer Erkenntnisse / Andreas Rapp. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XXI, 496 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1287)

ISBN 978-3-631-44861-8 / 3-631-44861-9 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 19 >
Projekte . Kooperationen