hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Czopf, Géza
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reins, Armin: Corporate language

: das Praxisbuch : warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen - wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird : mit 12 Erfolgs-Cases und vielen Insider-Tipps / Armin Reins, Géza Czopf, Veronika Classen. - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2020. - 223 Seiten; 25 cm

ISBN 978-3-87439-881-7 / 3-87439-881-1 Gewebe : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Reins, Armin: Text Sells

: wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben / Armin Reins ; Veronika Classen ; Géza Czopf. - Mainz : Schmidt, 2015. - 383 S. : Ill.

ISBN 978-3-87439-808-4 / 3-87439-808-0 fest geb. : ca. Eur 51,20

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen