hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Öhlschlegel-Haubrock, Sonja
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Öhlschlegel-Haubrock, Sonja: Erfassung und inhaltliche Analyse von Intergruppenkategorisierungen in der Kommunikation zwischen sozialen Gruppen

/ Sonja Öhlschlegel-Haubrock. - Münster : Lit, 1998. - 182 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Sozialpsychologische Studien; Bd. 4)

ISBN 978-3-8258-3821-8 / 3-8258-3821-8 kart. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Haubrock, Alexander: Der Mythos vom König Kunde

: wie Kundenorientierung tatsächlich gelingt / Alexander Haubrock ; Sonja Öhlschlegel-Haubrock. - 4. Aufl. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014. - 111 S. - (Edition Rosenberger)

ISBN 978-3-658-07757-0 / 3-658-07757-3 kart. : ca. Eur 23,70

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Piontkowski, Ursula: Ost und West im Gespräch

: zur Bedeutung sozialer Kategorisierungen in der Kommunikation zwischen Ost- und Westdeutschen / Ursula Piontkowski/Sonja Öhlschlegel. - Münster : Lit, 1999. - 104 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Sozialpsychologisches Forum; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-4207-9 / 3-8258-4207-X kart. : DM 24.80

Literaturverz. S. 93 - 101

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen